Hallo liebe Forummitglieder, mir liegt etwas auf dem Herzen, wozu ich gerne mal ein paar Meinungen hören würde. Auch wenn mir dieses Thema etwas unangenehm ist, aber vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Ich habe schon seit Jahren, einen Knoten in den inneren Schamlippen-dieser hat aber nie Probleme gemacht, deshalb habe ich es nie mit meiner Frauenärztin abgesprochen. Vor ca. einem halben Jahr, dachte ich-sicherheitshalber spreche ich sie einfach mal darauf an und frage mal nach. Sie empfahl mir Sitzbäder und eine Creme, half beides nicht. Deshalb schickte sie mich zu einem anderen Arzt weiter, aber wie das nunmal so ist, habe ich dort erst in 2 Monaten den Termin. Seitdem tut dieser Knoten immer mehr weh, außerdem ist er mit einer weißen Flüssigkeit gefüllt, die aber nicht flüssig ist, als wenn ich dies einfach "abkratzen" könnte. Dazu tut er unglaublich weh, wenn man ihn berührt. Hat einer von euch eine Idee, 1. was es sein könnte? und 2. was ich tun kann um die Schmerzen zu lindern, bzw. das es komplett weg geht? Denn langsam mache ich mir auch Sorgen, was ist wenn es etwas schlimmes ist wie zum Beispiel Krebs?
Liebe Grüße