Hallo, ich bin Marlene. Ich bin 19 Jahre alt und leider relativ große Brüste (Körbchengräße 80 E). Ich fühle mich damit sehr unwohl und ich habe schon mit etwa 14-15 Jahren angefangen mir Gedanken über eine Brustverkleinerung zu machen, da ich schon als Mädchen schlechte Erfahrungen machen musste wegen meinen großen Brüsten, die Jungs und auch damals schon Männer sehr toll fanden.
Ich mache selbst eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin (bin fast fertig) und bin mir daher auch bewusst was solch eine Operation bedeutet. Mich belastet das alles nur sehr und ich fühle mich überhaupt nicht wohl in meinem Körper. Mein Problem ist nur, ich möchte unbedingt Kinder bekommen, weiß aber, dass die OP vor einer Schwangerschaft abgeraten wird. Zusätzlich bin ich ein riesen Schisser und habe ziemlich Angst selbst operiert zu werden, vor den Schmerzen danach und vor Komplikationen.
Das war jetzt sehr viel Information über mich selbst, ich weiß...😅 aber vielleicht finde ich ja so jemanden der mir helfen kann.
Hat jemand Erfahrungen mit einer Brustverkleinerung vor der Schwangerschaft? Wie war das mit den Schmerzen und seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis?