edafox Kennt ihr fernsteuerbarere Vibratoren für den Kitzler, die lärmarm sind? Also z. B. auch im Büro oder beim Einkaufen getragen werden können? Preislage so bis maximal 150 EUR.
rasputin Sorry hab gerade gelesen, dass Du noch Dein Jungfernhäutchen bewahren willst, da ist der Lovense Lush 2 leider nichts, da er eingeführt werden muss. Hab aber kurz gegoogelt da gibt es schon auflege Modelle mit einfacher Fernbedienung z.Bsp. ein Ferngesteuerter Slipvibrator mit Anusreizer oder LOVE AND VIBES - Ferngesteuerter Vibro-Slip Rebecca. Aber natürlich habe ich keine Ahnung wie gut die sind.
edafox rasputinDanke für deine ausführliche Antwort. Werde wohl mal eines der Vibrations-Höschen testen. Mein Jungfernhäutchen will ich tatsächlich bis zur Ehe behalten. Ich werde auf meiner Hochzeit den roten Brautgürtel tragen. Und Voraussetzung dafür ist, dass der Gynäkologe zuvor versichert, dass mein Hymen intakt ist.
rasputin edafoxFür unterwegs sicher mal ein Versuch wert, kosten ja nicht viel. Aber wie geschrieben, für zu Hause kann meine Frau und ihre Freundinnen den Satisfyer Pro sehr empfehlen!