Hallo,
ich (w22) habe mich am Montag von meinem Freund getrennt (m23). Der Grund dafür war eine Affaire seinerseits. Allerdings ist im Vorfeld die Lage schon sehr angespannt gewesen, dass das was geschah, so gesehen nur noch gefehlt hat.Als ich dann am Montag erfuhr dass er eine Affaire hinter meinem Rücken am laufen hat, habe ich ihn natürlich damit konfrontiert.
Seine Reaktion darauf: von 0 auf 100 drehte er den Spieß um, beleidigte mich als wahrscheinlich alles, was ihm in dem Moment einfallen konnte. Schl*mpe, H*re, N*tte etc...Dies ging mir eindeutig zuweit und ich verließ die Wohnung und bittete ihn die Wohnung anschließend auch zu verlassen und am besten erstmal nicht wieder zurück zu kommen.
Nachdem er die Wohnung verließ, ging es dann über WhatsApp weiter, wo er mich nur mit Beleidigungen zuspammte. Ich blockierte ihn, rief ihn an, und sagte, er könne morgen seine Sachen abholen und erstmal woanders unterkommen.
Am nächsten Tag kam er seine Sachen abholen und es fing wieder an. Eine Beleidigung nach der nächsten. So eine Wut, Hass und Aggressivität mir gegenüber!!!
Natürlich ist die Beziehung jetzt vorbei.
was ich mich einfach nur frage, und was das ganze noch viel schwieriger und schlimmer für mich macht ist, Wieso, weshalb, warum, reagiert ein Mensch so auf eine Konfrontation bezüglich eines Fehlers SEINERSEITS aus ?!!! Hat jemand eventuell schonmal ähnliches erlebt und könnte drüber erzählen ?
liebe Grüße A