Hallo zusammen,
ich weiß eigentlich nicht wo ich anfangen soll zu erzählen. Mein Freund und ich sind mehrere jahre schon zusammen und wir hatten noch nie sex und ich habe seinen penis noch nie berührt. Wir waren beide 15 als wir zusammen gekommen sind. Die ersten Jahre unserer "Beziehung" waren sehr kompliziert, da es des öfteren streit gab und einfach immer etwas zwischen uns lag. Seit längerer Zeit geht es uns zum glück besser. Anfangs war es so dass wir probiert hatten sex zu haben aber es nicht gelungen ist weil sein penis nicht steif wurde (zu diesem zeitpunkt habe ich mich eigentlich darauf gefreut) dann hielt er mich lange zeit auf abstand. Jedes mal wenn ich versuchte ihn zu berühren legte er meine hand weg. Dann dachte ich mir dass es egal ist und er schon noch sich melden wird wenn er es braucht. Nun bin ich hier, mehrere Jahre später... Vor einigen monaten meinte er dass er jetzt "endlich" bereit dazu wäre. Das löste in mir einen schock aus. Ich wusste nicht wie ich reagieren soll. Ich meinte dass es für mich jetzt nicht mehr so gut wäre weil mir die lust daran vergangen ist. Ich wollte es über die jahre hinweg wirklich immer mit ihm. Doch irgendwie hat sich mit der zeit langsam das in meinem kopf festgesetzt dass wir es nocht tun und ich habe angefangen es zu verdrängen. Wir haben danach noch oft darüber geredet wobei sich meine meinung sehr oft verändert hat. Den einen tag war es okay für mich und ich war mir sicher es mit ihm zutun, doch am nächsten tag brach ich in Tränen aus und dachte mir ich kann es nicht. Eigentlich finde ich den gedanken sex zu haben sehr geil und ich stelle es auch mir mit ihm vor aber wenn es dann zur realität kommt geht es nicht mehr. Er fingert mich schon seit andang unserer beziehung und tut es heute noch immer. Aber ich krieg es nicht hin hinzugreifen obwohl ich es eigentlich möchte aber dann in der situation wieder doch nicht. Ich bin sehr sehr ratlos. Bitte macht keine Witze weil das Thema (auch wenn es für manche lächerlich erscheinen mag) mich sehr sehr viele tränen gekostet hat. Eigentlich lieben mein Freund und ich uns sehr. Und ich merke dass wir immer mehr und größere Schritte in diese Richtung machen, was mich eigentlich auch freut aber auf der anderen Seite schießen mir manchmal immer noch Tränen in die Augen wenn ich daran denke. Hättet ihr vielleicht einen Rat für mich? :)