Hallo ihr Lieben,
Ich befinde mich aktuell in einer Situation, die für mich sehr verwirrend ist. Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt. Wir hatten uns dann vor ca. 1 Woche getroffen, uns gut verstanden und sind am Ende des Abends auch im Bett gelandet. Letztes Wochenende wurde ich von ihm schließlich auf eine Party eingeladen, zu der ich auch gegangen bin. Neben mir waren noch zahlreiche andere und 2 andere Frauen dort anwesend. Auf der Party hat er dann immer wieder vor meinen Augen mit der einen Frau geflirtet und ist an diesem Abend auch mit ihr im Bett gelandet. Das habe ich auch mitbekommen, es war offensichtlich. Es wirkte auf mich fast so, als hätte er das absichtlich quasi direkt vor meinen Augen gemacht. Gestern nun fragte er, ob ich Zeit hätte für ein Treffen, ich verneinte. Daraufhin fragte er, ob ich denn jetzt eigentlich sauer wäre. Auch das habe ich verneint. Ich bin nicht sauer auf ihn, aber einfach etwas traurig und enttäuscht.
Glaubt ihr, er hatte mit der Frau auf der Party absichtlich was, um mich eifersüchtig zu machen oder so?
Ich kann mir sein Verhalten nicht erklären..
Vielen dank schonmal! :)