Totale Verwirrung
ich bin seit Januar mit einem tollen Mann zusammen. Er ist wahnsinnig liebevoll, aufmerksam und zärtlich. Er steht zu mir ohne wenn und aber und hat auch meinen 8 jährigen sehr gut akzeptiert.
Leider gab es von Anfang an 2 Probleme die ich anfangs total gut ignorieren konnte aber die mich immer mehr stören. Er kann nicht über Gefühle und Zukunft reden. Er TUT zwar Dinge wie mir Karten im nächsten Sommer kaufen, die mir zeigen das er an uns glaubt aber nach 11 Monaten kam einmal 'ich hab dich lieb' und das nicht mal persönlich. darauf angesprochen sagt er er ist glücklich aber auch keinerlei Regung. Ich habe ihn sogar mehr oder weniger gefragt ob er verliebt ist- nichts. Über seine Zukunft redet er immer was ER tuen will und es gibt selten ein WIR oder irgendnen Satz wie 'wenn wir später mal zusammenleben'
Das 2 ist das er von Anfang an sexuell nicht sehr fordernd war. Wir haben ca 1x die Woche Sex was ausschließlich von mir ausgeht. Wenn wir Sex haben genießt er es und er küsst auch immer gerne und streichelt aber er hat noch nie selbst Sex eingefordert und wenn ich es öfter versucht habe mich auf auflaufen lassen.
ich bin mir nicht sicher ob er einfach nur nicht verliebt ist oder ob er es nicht sagen kann. Ich bin mir nicht sicher ob Sex bei ihm keinen hohen Stellenwert hat oder ob es an mir liegt. Darauf angesprochen sagt er er fände mich toll und er wünscht sich nicht mehr. Ich wünsche mir aber das wir zumindest über ein gemeinsames UNS scherzen können und das wir das theme Gefühle ohne Drama anpacken können