Meine letzte Beziehung ist jetzt schon 3 Jahre her, seit dem habe ich immer wieder Männer kennengelernt, doch es kam nie zu einer Beziehung. Anfangs dieses Jahres habe ich wieder jemand kennengelernt, in einer Saisonstelle. Wir haben uns überraschenderweise sehr gut verstanden und haben uns ein paar mal getroffen. Als wir beide wieder nach Hause gingen, (wohnen nicht weit auseinander), war es schwierig in Kontakt zu bleiben, da er viel zu tun hatte. Wir haben uns dann doch nach einiger Zeit wieder regelmässig getroffen, jedoch wollte ich es beenden, da er keine Zeit hatte. Trotzdem konnte ich es nicht, weil er mir ans Herz gewachsen war. Schlussendlich habe ich es dann trotzdem beendet. Jetzt 4 Monate danach habe ich ausversehen eine Nachricht an Ihn gesendet und wir haben kurz geschrieben. Er hat dann gesagt, dass er es schade fand wie wir auseinander gegangen sind und hat gefragt ob wir uns wieder einmal treffen möchten. Ich denke immer noch so viel an ihn und würde mich sehr freuen ihn zu sehen. Jedoch habe ich Angst, dass das alles schief geht obwohl ich ja nichts zu verlieren habe. Ich musste ihm im Sommer einen Korb geben, da ich viel zu oft traurig war. Vielleicht auch einfach, weil ich zu viel Erwartungen an ihn hatte. Könnt Ihr mir bitte eure Meinung dazusgen? Vielen lieben Dank