Hi Lola, ich grüße dich 🙋🏻♀️
also bei Hyaluron brauchst du keine Angst zu haben, da es auch so im Körper vorhanden ist genauso wie Collagen nur mit dem älter werden wird es weniger produziert, daher macht es nichts aus es mit einer guten qualitativ hochwertigen Pflege oder auch über natürliche Nahrungsergänzung wieder zuzufügen um die Haut elastisch usw zu halten und Falten damit vorzubeugen.
ich heiße Bianca bin 31 Jahre und nutze Produkte mit Hyaluron und das was ich nutze sind zusätzlich noch auf Stammzellentechnologie basierende Wirkstoffe beigefügt mit Wachstumsfaktoren diese kommunizieren mit deiner Haut und verjüngern sie, die haut strahlt wird mega weich und fühlt sich überhaupt nicht trocken an. Daher für alle hauttypen geeignet.
Das Serum kann zusätzlich auch
sogar bei Neurodermitis angewendet werden, bei akne, bei verbrennungswunden, Herpes.....
Sehr vielseitig einsetzbar.
Hautbild wird feiner und strahlender einfach nur mega... Ich war selber auch Jahrelang auf der Suche nach der perfekten Pflege für mich da ich selbst lange Probleme hatte mit sehr schlimmer Neurodermitis.
Bin letztes Jahr auf Jeunesse Global gestoßen die zusammen mit einem Dermatologen diese auf Stammzellenbasierende Produkte entwickeln und mich da mal erkundigt und beraten lassen. 😊 Ich bin jetzt mittlerweile selbst dort vertriebspartnerin und berate gerne individuell Leute die einfach so verzweifelt sind wie ich es auch mal war, und es auch satt haben viel Geld unnötig auszugeben für Produkte die nicht das halten was sie versprechen.
Das macht mir einfach spass aus eigenen Erfahrungen zu berichten und so dann auch möglichkeiten aufzuzeigen was unterstützen kann und es einen dann auch was bringt und man zufrieden ist das ist mein Ziel.
Ich kann auch gerne vorab mal unverbindlich Testpröbchen zusenden falls Interesse beateht