Guten Abend,
Ich hätte nie gedacht das ich hier mal meine Sorgen los werde, aber ich weiß nicht mehr weiter und hoffe jemand hat einen guten Rat.
Mitte Oktober hab ich über eine DatingApp einen Mann kennengelernt.
Eine Woche haben wir geschrieben irgendwann handynummern ausgetauscht und uns ganz spontan auf einen Abend bei ihm getroffen. Wir haben einen Kaffee zusammen getrunken und uns ganz ungezwungen kennengelernt. Er wirkte sehr ehrlich von Anfang an. Bodenständiger Typ 3 Jahre single, steht mit beiden Beinen im Leben. 3 Tage später schlief ich bei ihm und auch mit ihm. Er gab mir von Anfang an das Gefühl das es anders bei uns ist ist besser als alles zuvor. Er berichtete mir ehrlich bis auf seine zwei ex Partnerinnen hatte er nie dates maximal ons nie hat eine Frau länger als eine Nacht in den letzten drei Jahren mit ihm verbracht.
Es entwicklte sich in 2 Monaten sowas wie eine "beziehung" bei uns meist die halbe Woche war ich bei ihm. Er tat Dinge die er sonst nie tun würde laut seinen Aussagen. Zum beispiel kocht er nicht dementsprechend sah seine Küche auch aus. Er kochte mit mir half mir und es hat ihm sogar Spaß gemacht. Er wohnt in einem eignenem Haus auf dem Grundstück bzw Hof seiner Familie die lernte ich dementsprechend recht schnell kennen. Er lernte meine beiden besten Freunde kennen. Er hat von Anfang an gesagt er nicht der typ für romantik und viel Zuneigung, er gab mir viel Zuneigung ohne das es um sex ging. Nachts zog er mich so dicht an sich ran das ich kaum luft bekam. Letzte woche machten wir uns sogar so einen blöden Kalender für Paare wo wir unsere Termine eintragen damit der andere weiß wann der andere zeit hat.
Zwei Monate verbrachten wir eine sehr intensive Zeit mit einander und nun ganz plötzlich sagt er er hat keine Gefühle und er weiß das ich welche habe und bei ihm ist aber nix packte meine Sachen die sich angesammelt haben und setzte mich wieder vor die Tür. Einfach so mit der Begründung er hätte keine Gefühle. Ich versteh es nicht und ich bekomme außer das auch keine Antwort von ihm. In dem gesamten Zeitraum kam so viel von ihm die Treffen, er nahm sich Zeit ich natürlich auch aber es ging alles von ihm er bat mich Sachen da zu lassen er ließ mich letzte woche sogar alleine in seiner wohnung als er zum pokerabend mit seinen jungs musste. Ich hab ihn nicht gebeten es kam von ihm. Ich versteh das nicht was lief falsch? Warum verhält man sich so und hat aber keine Gefühle?