Hey.
Ich muss meinen Frust endlich loswerden und hoffe das mir gleichgesinnte o. Erfahrene in diesem Thema weiterhelfen können.
Es geht um den besagten Widder und mich (krebs aszendent Löwe). Anfang 2020 begann der Kontakt über FB. Wir kennen uns allerdings aus der Jugend. Nicht gut aber immerhin wissen wir wer wir sind. Nach ewigen Theater da er frisch getrennt war haben wir uns nach 1 Jahr schreiben endlich mal gesehen. Er hat es einfach so lange rausgezögert.
Das Drama fing schon an das er einfach nur unzuverlässig is und ständig an den Zeiten drehte. Statt 20.00 kam er einfach mal 21.30. Das ganze is bist heute so geblieben er kommt und geht wie s passt.
Ich im Hormonrauamsch alles so hingenommen. Er verlor seine Wohnung und seinen Job und ich bat ihm an zu mir zu kommen bis er wieder Boden unter den Füßen hat.
Ein riesen Fehler. Der Junge hat weder benehmen noch Anstand. Er war nur am schlafen und essen. Er isst und isst und isst. Ich musste 3x die woche für 8o euro einkaufen weil er einfach nie satt war. Natürlich alles auf meine Kappe. Und dann wird noch Jogurt von meiner Tochter nachts um 2 gegessen und 2 Auflauf Formen voll überbackenen Kram nebenbei. Bis auf ne riesen Blähwampe is er eigl sportlich. Aber ja.
Er schlief auf dem Sofa weil er Bett nicht gewohnt ist. Im Nachhinein beim Schreiben denk ich mir echt wie blöd ich war das alles zu dulden.
Er meldete sich wann ER bock hatte und antwortete auch dementsprechend ziemlich spät. Jedesmal monatelang nix gehört. Kontakt abgebrochen und zack stand er wieder auf der matte. Katz und maus Spiel. Warmhalten Was weiß ich.
Er ist undankbar, Manipulativ und frech. Laufend verliert er Jobs und Wohnung. Mittlerweile wieder Mahnung von der Wohnung er hätte keine Miete gezahlt. Genau dasselbe erzählte er mir bei der anderen Wohnung. Es sind immer andere. Und er versteht doch garnich warum.
Mittlerweile ist es wieder so das ich den Kontakt gelöscht habe. Da er wie gesagt eh nicht schreibt. Und zack direkt eine sprachmemo mit belanglosem Müll nur damit ich wieder anspringe. Sein bester Kumpel schämt sich sogar für ihn nachdem wir mal drüber gesprochen haben was hier eigl los war.
Warum lässt er es nicht endgültig und löscht mich und sucht sich was neues?
Ich bin jetz erst in meine Stärke gekommen ihn nicht mehr einzuspeichern und zu antworten.
Als er hier war hab ich ihn auch rausgeworfen weil er einfach nur egoistisch ist und nur an sich denkt. Aber er meldet sich weiterhin. Kommentiert sogar fb sachen wenn er sieht da kommentiert ein mann.
Ist hier ein männlicher widder und kann mir das erklären?
Er hat mittlerweile keinen Vorteile mehr von mir. Wozu brauch er das noch? Ich höre mir weder sein Gejammer noch sonst was an.
Ich meinte auch das Sex ausreicht wenn wir uns mal sehen. Fand er nicht so lustig. Aber mehr kann mit dem einfach nicht anfangen.