Hallo zusammen! Ich versuche gerade zum zweiten Mal meinen Ex loszulassen. On-off/F+ Geschichte. Beim ersten Mal habe ich drei Monate geschafft. Jetzt habe ich schon 4 Monate geschafft. Ohne Kontakt.
Es ist für mich absolut unvorstellbar, dass ich je wieder einen Mann treffen werde, der mich so fasziniert. Unsere Verbindung war einmalig. Blablabla...
Ich versuche alles, was Ratgeber so hergeben umzusetzen:
- Sport: mache ich fast täglich, da ich ein Pferd besitze und auch die Stallarbeit selbst mache. Habe sogar einen Lehrgang im Oktober besucht (4Wochenenden mit anschließender Prüfung)
- Selbstliebe: lasse mir neuerdings die Wimpern machen, gehe ins Solarium, mache Gesichtsmasken und diesen ganzen Pipapo.
- Freunde treffen: schwierig für mich. Habe noch nie viele Freunde gehabt und es fällt mir schwer neue zu finden. Aber ein paar Freundinnen habe ich. Wir gehen oft aus. Die sind auch single.
- Dates: etwa 8 Dates in den letzten 2 Jahren. Waren alle furchtbar. Ich wollte nur weg... Die Typen hatten alle großes Interesse.
- neues lernen: ich habe mit Aktienhandel und Kochen zwei völlig neue Welten für mich entdeckt.
Was fehlt? Warum denke ich immer noch jede Minute an ihn?
Ich bin 32 aber noch sehr hübsch. Tolle Figur, selbstbewusst, finanziell unabhängig...
Dazu bin ich schlau! War viel im Ausland, spreche drei Fremdsprachen, habe einen Studienabschluss mit Auszeichnung... warum bin ich dann zu blöd zu sehen, dass es besser so ist? Der Typ war ne Vollatastrophe!
Was stimmt mit mir nicht?
Ich habe nicht mal die Möglichkeit ihn zurück zu bekommen, weil er mich gar nicht zurück will! Da ist keine Option! Nix worüber ich nachdenken könnte!