Ich, weiblich, fast 23 Jahre alt, muß hier mal etwas beichten und mir Eure Meinungen anhören.
Seit ich 18 bin, macht mich die Vorstellung extrem heiß, beim Sex schwanger zu werden. Tatsächlich nehme ich aber schon, seit ich 15 bin, die Pille, so dass die Gefahr nie tatsächlich bestand. Früher hatte ich auch immer große Angst, schwanger zu werden, was mir heute unverständlich erscheint.
Meine Schwester (29) versucht nun seit 3 Jahren schwanger zu werden, was nicht klappt, weil die Samen von ihrem Freund wohl zu schlecht sind. Weil sie nicht verheiratet sind, wird auch die Kinderwunschbehandlung nicht von der Kasse übernommen. Zwei Freundinnen versuchen es auch schon länger ohne Erfolg und Freunde meiner Schwester auch. Meine Schwester hat sogar schon überlegt, den Partner zu wechseln, weil sie die Kinderlosigkeit so belastet.
Mein Sichtweise hat sich dadurch von "Angst, schwanger zu werden" über "Hoffnung, schwanger zu werden" in einen intensiven Wunsch "bitte unbedingt schwanger werden" gewandelt, wobei es mich extrem anmacht, beim Sex das Wissen zu haben, dass ich schwanger werden könnte. Auf die Spitze wird es dadurch getrieben, wenn ich Sex mit Männern habe, die schon Kinder haben und ich daher weiß, dass sie gutes Sperma haben müssen und sehr tief mit viel Ejakulat in der Missionarsstellung in mir kommen.
Nun habe ich eine F+ mit einem etwas älteren Mann, der noch keine Kinder hat und auch offenbart, das er sich noch Kinder wünscht. Er weiß zwar, dass ich die Pille nehme, weil die Verpackung offen im Bad liegt, gefragt hat er mich aber nie und wir schlafen auch immer pur miteinander.
Nun habe ich die Pille einige Male vergessen und das Bewußtsein, dadurch eventuell schwanger zu werden, hat mich extrem erregt. Ich habe die F+ sogar ermutigt, tief in mir zu ejakulieren und bin abends danach nicht mehr aufgestanden, weil mich der Gedanke so extrem erregt hat, dass er mich dabei eventuell befruchtet hat.
Was mir aber ein schlechtes Gewissen macht: Er hat dem nicht ausdrücklich zugestimmt, er hat nur gesagt, eine Schwangerschaft wäre nicht schlimm und ich sollte nicht abtreiben. Ich mag das Thema aber nicht ernsthaft ansprechen, weil er nicht mal ein festes Einkommen hat und mich auch nicht versorgen könnte mit Kind. Zudem kann es auch gut sein, dass er in Wahrheit eine schlechte Spermienqualität hat, ich weiß es ja nicht. Ich stelle mir oft vor, er hätte schon gut geratene hübsche Kinder und würde mich aktiv auffordern, von ihm schwanger zu werden, wobei ich dann vor Erregung fast durchdrehe, was auch viele Stunden über den Tag anhält.
Irgendwie scheint mir das alles gefährlich und irre zu sein, andererseits bin ich 22 und hätte extrem gerne ein Kind. Ich träume auch nicht von der klassischen Paarbeziehung, weil die ja heutzutage ohnehin nicht ewig hält und es meist an einem Punkt viel Streit gibt, was immer schlimm für die Kinder ist. Ich bin da realist. Meine beste Freundin ist auch genau so groß geworden: Ihr Vater war nie mit der Mutter zusammen aber immer ansprechbar und ein wirklich toller Mensch und es gab NIE Streit, wie bei meinen Eltern eigentlich ständig, die ich aus meiner Sicht lange hätten trennen sollen.
Ich möchte aber einen Mann mit finanzieller Sicherheit, der das Kind auch wirklich will, was meine aktuelle F+ nicht bieten kann. Ich möchte also gerne Vaterschaft und späteren Partner trennen aber ich weiß auch, dass ein Vater für ein Kind wichtig ist und daher möchte ich, dass jemand da ist, der ansprechbar ist. Es ist alles so wirr.
Wenn ich das alles lese, kommen mir diese Gedanken total verrückt vor. Trotzdem habe ich heute den zweiten Tag in Folge ganz bewusst meine Pille „vergessen“ und meine F+ wird heute Abend mit mir schlafen und – wie immer – in mir kommen. Ich fühle mich total verrückt aber auch extrem erregt. Ich bin auch sicher, dass ich mich über ein Kind freuen würde und er auch. Trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen. Ich bin ratlos.