Hallo :)
Mein Freund und ich sind seit 10 Monaten zusammen. In letzter Zeit hat es sich so entwickelt das er derjenige ist der mehr in die Beziehung investiert. Ich würde das gern genauso tun aber habe das Gefühl er gibt mir gar keinen Raum um auf ihn zuzugehen da er ja immer schon den ganzen Weg und mehr auf mich zugeht.
Er macht mir zb Geschenke, sagt ich bin seine Traumfrau und die Liebe seines Lebens, will mich am liebsten jeden Tag sehen und alle paar Stunden mit mir schreiben. Ich empfinde das gleichzeitig als schön aber fühle mich auch etwas eingeengt.
Die Situation hatten wir übrigens auch schon umgekehrt, also so das ich ihm sozusagen hinterherlaufen bin.
Wir haben auch schon darüber geredet was etwas schwierig war. Er sagte er will keine spielchen spielen. Ich finde aber das es einen Unterschied gibt zwischen Spielchen und das man zusammen als Paar für eine Balance innerhalb der Beziehung sorgt. Wir wollen es jetzt erstmal so versuchen das er sich etwas zurück hält und ich mehr auf ihn zugehen und ich frage mich ob es noch mehr gibt was ich tun kann und ich wollte nach euren Erfahrungen dazu fragen.
Ich liebe ihn sehr und kann mir vorstellen mein restliches Leben mit ihm zu verbringen. Ich merke nur das ich meine Gefühle für ihn stärker fühlen konnte als ich damals mehr investiert habe bzw es ausgeglichen war. Ich will jetzt daran arbeiten bevor das Ungleichgewicht stärker wird denn von dem was ich gehört hab passiert das mit der Zeit oft.