Vorab: Mein Freund und ich sind noch nicht lange zusammen, erst ca. 3 Monate. Dazu kommt noch, dass er 12 Jahre älter ist als ich. Im Moment wohnen wir auch noch ein Stück voneinander entfernt.
Mein Problem ist, dass ich total verrückt nach ihm bin und ständig Zeit mit ihm verbringen könnte, er jedoch nicht so drauf ist wie ich. Auch macht er mir super selten Komplimente oder zeigt mir selten in irgendeiner Form seine Liebe.
Ich selbst denke es liegt viel am Altersunterschied, er hatte auch schon viele Frauen in seinem Leben und demnach hab ich das Gefühl, dass er schon zu "ausgelaugt" ist und er es nicht mehr schafft sich komplett hinzugeben und mir zu zeigen was er an mir mag bzw. dass er mich überhaupt mag.
Als ich das Thema angesprochen habe meinte er nur, dass er halt charakterlich so ist, dass er nicht oft Komplimente macht oder nicht oft Liebe zeigt.. Aber ich weiß nicht ob das wirklich so ist.
Ich habe das Gefühl ich bin ihm nicht gut genug oder er mag mich einfach nicht so wie ich ihn.
Es macht mich ganz schön fertig, ich hab so oft Liebeskummer weil ich nicht damit klar komme, dass mein Partner mir nicht zeigen kann dass er mich mag. "Ich liebe dich" hat er bisher auch nicht gesagt.
Als ich mal darum gebeten habe, dass ich das brauche und möchte, dass er das öfter sagt bzw. mir das öfter zeigt hat er gemeint, das wäre einfach nicht er. Er würde das nur tun weil ich das will und nicht von ihm aus..
Generell hab ich das Gefühl dass ich für die Beziehung ganz schön viele Prinzipien von mir "abgeschafft" habe für die Beziehung um ihm entgegen zu kommen. So bin ich aber nicht glücklich.
Wie würdet ihr mit dem Problem umgehen? Ich möchte ihn natürlich auf keinen Fall verlassen..
Danke im Voraus.