Ich (25) habe einen Typen (23) in einem Club kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und nun schon zwei Dates gehabt. Beide Male Filmschauen mit ganz leichten Annäherungsversuchen von ihm. Er machte mir auch schon viele Komplimente, sodass ich davon ausging, dass er Interesse an mir hat. Habe mich auch schon etwas verknallt in ihn...
Nun kam es aber so, dass er auf die Frage ob wir nochmal was machen meinte, er weiß es noch nicht: "Ich hab dich echt richtig gern und es hat mir gut gefallen bei dir aber ich weiß nicht, ob ich dran bleiben soll bzw. wie ich weiter machen soll" Ich wollte natürlich wissen was er damit meint aber daraufhin kam nichts zurück. Ich schrieb ihm, dass ich nach zwei Dates auch nur sagen kann, dass ich ihn echt sympathisch finde und ihn gerne wieder sehen würde, ich ihm aber erstmal Zeit geben werde zum überlegen und wenn er sich im Klaren ist, soll er sich melden. Daraufhin meinte er: nein, er möchte in Kontakt mit mir bleiben und er eigentlich nicht weiß über was er nachdenken soll!
Versteh einer die Männer... was soll denn das nun bedeuten? Habe ich noch Chancen bei ihm?
P.S vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich zufällig gesehen habe, dass er mit seiner Ex noch Kontakt hat. Sind aber seit über einem Jahr nicht mehr zusammen.
danke schon mal :)