Hallo alle zusammen.
Ich habe zur Zeit ein problem.
Mein Ex stalkt und kontrolliert mich seit einem Jahr. Ich habe versucht ihn mehrere male anzuzeigen nur wurde mir gesagt sie können nichts machen solange er mir physisch nichts antut.
Nun bekam ich gestern eine riesen SCHOCK Nachricht. Er hatte seine Mutter krankenhausreif geprügelt. Dir Polizei rückte an und nahm in in arrest. Ich fühlte mich endlich sicher, er war immerhin eine tickende Zeitbombe. Und nun bekam ich heute Nacht einen geblockten Anruf von seiner Nummer!
Wieso darf er nun wieder auf freien Fuß laufen??? Mir tut seine Mutter so krass leid, sie ist so eine liebe Frau die immer nur das beste für ihren Sohn wollte und auch für ihre enkel. Und nun darf er wieder so rumlaufen als ob nichts wäre??? Ich meine, er sollte wenigstens in die psychatrie reinkommen da er viele zwangsvortellungen hat. Wie kann ich mich hier verhalten? Ich habe Angst dass er wieder mir und unseren Kindern auflauert. Es ist so ein Jahrelanger psychoterror, ich ertrage das langsam alles nicht mehr. Als er im arrest war habe ich mich so Frei und erleichtert gefühlt. Nun das.