Hey ihr Lieben,
ich werde da Gefühl einfach nicht los, dass die Oma meines Freundes etwas gegen mich hat.
Besonders ist es mir an dem Geburtstag von dem Bruder meines Freundes aufgefallen.
Aufgrund von Corona gibt man sich ja die Faust, was ich um ehrlich zu sein auch bisschen komisch finde, weil sie mich ja kennt, also könnte man auch einfach normal die Hand geben aber okay.
Es war auf jeden Fall so, dass die beiden Jungs kurz Pizza abholen gegangen sind, also war ich mit der Freundin des Bruders, beide Omas und Opa alleine und die Oma von der ich eh das Gefühl hab dass sie mich nicht mag hat sich einfach durchgehend nur mit der Freundin des Bruders unterhalten. Saß halt direkt daneben und hab mich dann halt mit der anderen Oma unterhalten. Beim Essen hat dieselbe oma dann über meinen Freund gefragt ob mir meine Pizza schmeckt, statt mich selbst zu fragen. Fand das auch komisch und hab die Frage dann auch selbst beantwortet, weil ganz ehrlich was soll das denn?
Bei der Verabschiedung war ich dann wirklich sehr enttäuscht, die Freundin vom Bruder wurde richtig herzlich in den Arm genommen und gedrückt und mir wurde einfach die Faust gegeben.
Kommenden Sonntag oder generell, wenn mein Freund bei denen mal eingeladen ist, werde ich nie mit eingeladen und dasselbe jetzt auch an Weihnachten. Und die Freundin vom Bruder ist aber irgendwie immer dabei.
Fühle mich so komisch, weil ich das Gefühl habe, dass mir nicht mal die Chance gegeben wird mich richtig kennenzulernen, dabei sind wir fast ein Jahr jetzt zusammen. Der Bruder von meinem Freund und die Freundin sind ebenfalls kurz nach uns zusammengekommen. Und dadurch, dass die ne Fernbeziehung führen auch kaum da. Und irgendwie verletzt mich das Verhalten, weil wie gesagt es wird einem ja kaum ne Möglichkeit gegeben sich kennenzulernen.
Hab nachdem Geburtstag auch überlegt meinen Freund darauf anzusprechen aber will nicht unnötig was aufreißen. Aber finde ich schon komisch alles.
Was denkt ihr dazu? Ist mein Gefühl berechtigt? Und wie würdet ihr das ansprechen?