Die Situation ist super schwierig und ich fühle mich so hilflos. Egal welchen Ratgeber ich lese , ich komme auf keine Lösung. Ich wäre euch so dankbar über euren Rat!!!
wir haben uns vor 3 Jahren wirklich super gut verstanden und er hat alles gemacht. Da war er bestimmt in mich verleibt. Ich habe da leider einen großen Mist gebaut und habe einen anderen Mann beim Fort gehen geküsst und er hat es leider gesehen . Ab dem Zeitpunkt hat er sich von mir entfremdet , aber wir hatten immer noch Kontakt und es war so ein Zwischending. Nach 4 Monaten hatte er plötzlich eine Freundin. Sie sind zwar immer noch zusammen, aber er schreibt mir immer wieder seit dieser Zeit und wir kommen nicht so recht von einander los. Jetzt treffen wir uns wieder und haben eine Affäre.
ich weiß nur nicht, ob er nur Sex von mir will , oder ob er doch mehr will, aber es einfach nur nicht so leicht ist, da seine Freundin ja noch da ist.
ich verstehe, dass er seine Freundin auch nicht gleich vor den Kopf stoßen will, da sie extra für ihn hier her gezogen ist.
er ist ein super sensibler und schüchterner . Daher tu ich mir so schwer in einzuschätzen ....
was glaubt ihr ....