Hi Mandy,
Ich weiss nicht ob mein Post wird Dir helfen,weil ich habe keine eigene Erfahrung(und bin nicht weiblich,
steht in Profil) und kenne das nur aus Erzählung.
Eine Freundin von mir hat mir Mal erzählt dass sie hat so eine Probleme gleich nach den Entbindung gekriegt.
Ihr Artztin hat ihr erzählt damals,schon viele Jahre her,dass sehr,sehr vielen Frauen pasieren so was, nach den
Entbindung.Beim viele normalisieren das wieder nach einige Zeit, und viele leiden davon(oder teilweise)
die Rest ihres Lebens.
Sie war damals Mitte 20, und bei ihr war es so ,dass nach dem Moment wann sie wolte aufs Klo,sie könnte
es nur sehr kurz halten.und problematich war wann sie unterwegs war.Wann sie zu hause war ,dann es war
sehr selten dass sie nicht geschaft hat bis zum Klo zu laufen.Und nachts ins Beet hat sie auch nie gemacht.
Die Produckte von Farmacom sie hat nie genomen weil traute nicht daran,und zur dieser Zeit sie war auch
stillende Mutter und wolte nicht risckieren.
Dann nach einige Zeit (gefuhlt 1-2 Jahr) ich habe sie gefragt wie ist es mit Dieser Probleme und sie
sagte ,dass sie macht Ubungen,etwas wie KrankenGymnastik dafür und das hilft,und jetzt die Probleme
ist nicht mehr so extrem wie es am Anfang war.
Also das ist ales was ich darüber weiss.
LG