Findet es hier niemand seltsam, dass ein Arzt einer zu behandelnden Patientin einen "heissen" Körper bescheinigt? Allein das schon macht ihn extrem angreifbar und könnte zu einer Meldung bei der Ärztekammer führen. Hat er wirklich genau diese Worte gewählt?
Aus dem Alltag kann ich Dir sagen, dass ein auch nur halbwegs gut aussehender Arzt, der dann auch noch freundlich mit seinen Patientinnen und Patienten umgeht, sich vor Avancen kaum retten kann. Sowas wird am laufenden Meter missverstanden. Ein seriöser Arzt weiss sich hier abzugrenzen und falls sich tatsächlich sowas wie "Gefühle" entwickelt haben, wird er auch darauf hinweisen, dass das Arzt-Patientenverhältnis in diesem Masse nicht fortgeführt werden kann. Für den Mann steht sein Ruf auf dem Spiel!
Ich finde nichts ungewöhnliches daran, dass er Dich abends angerufen hat. Das ist sogar die Regel - tagsüber haben die meisten ja Sprechstunde - und dann plaudert man auch ggf. über Privates. Das ist also wirklich nicht bemerkenswert.
Was hat er denn noch zu Dir gesagt, weshalb Du Dir so sicher bist? Ich bin leider sehr skeptisch und vermute, dass Du Dich da in etwas verrennst und es ziemlich peinlich für Dich wird.