Hallo zusammen,Kurz zu den Fakten: ich bin 30 Jahre m, meine Freundin 23 und Polizistin. Bin seit April diesen Jahres mit ihr zusammen und war zuvor in einer 6 jährigen Beziehung die Ende Januar diesen Jahres aufgrund keinerlei Gefühlen beidseitig beendet wurde.Wir wohnen schon zusammen, weil sie eine sehr gute Wohnung hat und ich mit Schimmel in meiner zu kämpfen hatte und weil sichs einfach so schnell ergeben hat.Sie meint auch schon immer, dass das einzige was ihr noch fehlt ein Ring am Finger ist, wo ich aber noch nicht bereit dafür bin.
Nun zu meiner momentanen Situation. Sie in einem Männerberuf, viel mit Männern und zweideutig zu tun, vielen "Kumpels" so gut wie keine weiblichen Freunde. Nun sind wir letzte Woche ein wenig aneinandergeraten, da sie andauernd mit einem Kollege einer anderen Dienststelle schreibt. Täglich und viel, vor dem Schlafen gehen noch, sie antwortet ihm, wir liegen im Bett und kurz darauf vibriert wieder das Handy, weil er geantwortet hat..Mich stört das, vor allem weil sie beide schon so ein wenig schäkern.Habe ihr das auch gesagt und have darauf eben die Gegenfrage bekommen, ob ich ihr den nicht vertraue.Außerdem sei sie doch mit mir zusammen und in ihrem Beruf Grabschen halt die Kollegen und sind halt so wie sie sind.Ich soll mir keine Gedanken machen, wenn sie mich nicht mehr wollen würde, würde sie Schluss machen, sie würde ihren Partner niemals betrügen.
War ein doofer Streit..Tags darauf hat sie mir dann abends erzählt, dass sie heute nicht mit ihm geschrieben habe, mir zu liebe.Nun habe ich heute aber bemerkt, dass sie die Vibration vom Handy ausgemacht hat, damit ich nicht mitbekomme, dass er schreibt, weil mich das ja stört, ihr Handy tut sie aber nicht heimlich auf die Seite, lässt es auch liegen, so dass ich reintheoretisch, sofern ich das machen würde, in den Chat schauen könnte.Mache ich mir einfach zu viele Sorgen?
Geht das jetzt vllt 2-3 Wochen mit der Schreiberei und hört dann wieder auf?Danke!
Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich zu eifersüchtig bin. Ich denke permanent darüber nach, dass Sie mich nicht mehr so liebt wie noch vor nem Monat, dass sie nicht permanent an mir dran hängt (sie ist gerade im Urlaub mit ihrer Besten freundin und ich bin alleine zu Hause in Quarantäne...). Sie trägt aber noch unsere gemeinsame Kette, sagt von sich aus, dass sie mich liebt und schreibt auch über den Tag sehr oft mit mir. Trotzdem habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl. Oder mache ich mir das nur selbst?