Hallo ihr Lieben,
ich benötige euren Rat. Vor ein paar Wochen habe ich einen Mann kennengelernt und mich direkt super mit ihm verstanden. Wir haben sehr viel miteinander geschrieben und uns auch bereits zweimal gesehen, was beide Male sehr schön und entspannt war. Auf der körperlichen Ebene ist bisher nichts gelaufen, das ist jedoch auch gut so, da wir beide Zeit benötigen. Er war immer sehr aufmerksam und hat mir immer innerhalb weniger Minuten geantwortet, sodass es fast so wirkte, als habe er auf meine Nachrichten gewartet. Er hat mir sehr viele Komplimente gemacht und man hätte meinen können, er sei schon fast "verknallt". Natürlich bin ich genauso darauf eingegangen und habe es erwidert, aber seinerseits war es schon etwas mehr. Nach dem zweiten Treffen war er irgendwie verändert.. er schreibt viel seltener und kürzer angebunden und nachdem ich ihm vor ein paar Tagen schrieb, dass ich ihn wirklich gut etc. finde und mich sehr wohl bei ihm fühle, bekam ich eine, wie ich finde, sehr ernüchternde Antwort mit den Worten, er denke auch, dass wir uns super verstehen, er jedoch nichts voreilig entscheiden wolle. Nun ärgere ich mich darüber, diese Nachricht überhaupt geschrieben zu haben. War das zu früh und hat ihn irgendwie abgeschreckt? Was ich jedoch nicht verstehe ist, dass er vorher eher derjenige war, der extrem süß zu mir war und nun hat sich das irgendwie gewendet. Ich frage mich, was ich jetzt am besten tun soll. Durch meinen Job sehe ich ihn auch leider erst in etwas mehr als einer Woche. Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Situationen? Ich wäre wirklich traurig, wenn das mit uns nicht weiter geht, da ich mich wirklich gut mit ihm fühle und viel an ihn denke,... :cry:
Ganz liebe Grüße an euch alle,
Sunny! :love: