Mein Freund und ich sind seit 4 Jahren ein paar (28&29 Jahre). Zugegeben unsere Beziehung war von sehr vielen Höhen und Tiefen geprägt, er hat mit mir Schluss gemacht weil er auf ein paar Dinge draufkam auf die ich nicht stolz bin (kein Seitensprung aber trotzdem etwas sehr dummes und verletzendes)
er sagt er möchte dass ich ausziehe (seine Wohnung) er kann mir das nicht verzeihen.
das war vor einer Woche. Er will immer noch (laut ihm unsere letzten Tage) zusammen verbringen. Nach seiner Trennung waren wir In der therme, haben zusammen gekocht, kuscheln jeden Abend; er sagt er liebt mich.
er schreibt mir ständig von sich aus was ich mache wo ich bin, ob ich ihm fotos senden mag. ABER er will trotzdem dass ich audziehe. Und das sagt er sehr klar dass er nicht möchte dass ich kämpfe weil sein vertrauen ist weg.
nun ja- er sagt was anderes als er tut: ich bin verwirrt ich weiß nicht was er will.
ich jedenfalls möchte die Beziehung sehr gerne aber ich werde nicht auf die Knie und ihn anbetteln.
Verwirrung pur.
hat wer einen Tipp für mich.. oder war in einer ähnlichen Situation. Bin kurz davor den Mietvertrag der neuen Wohnung zu unterzeichnen denn er sagt ich soll es tun.
gleichzeitig wie gesagt sagt er Schatz ich liebe dich, schreibt guten Morgen. Ach bin ich verwirrt....