Hey, ich berede sowas normal nie, weil ich so Sach mit mir selber ausmache, aber ich bin echt am hadern ob es was bringen könnt oder eben net.
Zur Sache.
Ich hatte vor 1-2 Jahren eine Arbeitskollegen (wir beide nun Mitte 20) welche mittlerweile wieder woanders ist.
wir hatten auf Arbeit ein gutes aber au net intensives miteinander. Mittlerweile habe ich mich ab und an öfter mit ihr getroffen für irgendwelche Aktivitäten und wir sind echt gute Freunde (🙃) mittlerweile, sagt sie auch selber.
sie erzählt mir wirklich alles, sei es Familie, sexthemen oder sonnst was. Wir haben immer Themen zum reden und sind auch sonnst auf einer Wellenlänge. Sprich ich hätte wohl so langsam doch Lust auf mehr als nur Freunde sein, wie es eben so ist ... 🙈
Bin selber leider eher der ruhige Typ, der mit jedem auskommt, aber bei so Themen viel zu zurückhaltend is anstatt einfach früher zu handeln.
wir sehen uns immer nur alle paar Wochen mal, weil wir auch relativ wenig miteinander ansonsten schreiben, beidseitig...
glaubt ihr, Vorallem die Frauen, ob da überhaupt ne realistische Chance besteht aus der Friendzone, wie man so schön sagt, raus zu kommen oder lieber lassen und net die Freundschaft aufs Spiel setzen?