Tja, mit meiner Freundin, wo ich nun ein halbes Jahr zusammen bin, wurde es ernst. Wir wollten heiraten.
Mir sind in den letzten Wochen aber immer wieder Aussagen von Ihr aufgefallen, wo ich entdeckt habe, dass Sie in der Vergangenheit gelogen hat.
Speziell, was Ihre sehr bewegte sexuelle Vergangenheit betrifft.
Mich stört das eigentlich nicht, Vergangenheit ist Vergangenheit und nun ist sie ja mit mir zusammen.
Aber was mich stört, dass ich immer wieder entdecke, dass sie mir viele Beziehungen (Oder auch nur Sexkontakte) bewusst verschwiegen hat. Das ist normal, ich sage auch nicht eine korrekte Nummer, aber doch so in etwa.
Das blöde nun ist, dass sie mir Zugang zu Ihrem Emailkonto gegeben hat. Und heute hatte Sie etwas von einem Mann erzählt und ich fragte, ist das noch ein anderer? Und sie reagierte wieder nervös und versuchte, davon abzulenken.
Sie ist nun mit einer Freundin ausgegangen und ich Idiot, habe dann Ihre Fotos, die mit der Agenda verbunden sind angeschaut und dann kam mir echt das grosse k.....!
Videos, wo Sie mit anderen Sex hat. Unzählige, wirklich unzählige Fotos von Männern, die sie von Datingplattformen, Tinder, etc. wo Sie Nacktfotos geschickt und erhalten hat und und und.
Wäre wirklich alles okay, aber sie wollte uns filmen beim Sex, ich sagte, dass ich da keine grosse Erfahrung habe, aber es mich nicht stört. Und dann gingen die Filme los. Sie sagte, sie hätte auch keine Erfahrung und Sie hätte auch praktisch noch nie Sexfotos versendet.
Und nun entdecke ich Dutzende von solchen Fotos und Videos. Sehe all diese Schw.... vor mir. Es ist furchtbar.
Es wäre nicht schlimm, aber sie hat so behauptet, sie hätte das noch nie gemacht und auch alles weggeworfen, was sie gemacht hätte.
Was soll ich machen? Hat mir irgendjemand ein Rat?
lg
dapitsch