Hi ihr Lieben,Undzwar geht es um einen Mann, wie nicht anders zu erwarten 😂 Also ich w (22) er m (26) kennen uns theoretisch schon seit ein paar Jahren... hatten aber nie wirklich viel miteinander zutun. Waren damals auch beide relativ lange in Beziehungen. (Ich bin wahrscheinlich einfach nur wieder zu ungeduldig, aber brauche Meinungen)Also: Ich hab diesen Mann wieder getroffen, als ich mit ein paar Freundinnen was trinken war. Er war dort mit Kumpels. Wir haben uns direkt gut verstanden und viel unterhalten, natürlich waren wir auch ziemlich voll... aufjedenfall lief das ganze darauf hinaus, dass ich mit ihm heim bin. Ich bin mir unsicher, ob er mich einfach nur flachlegen wollte oder nicht. Hat eigentlich wirklich nicht so gewirkt, er war eher zurückhaltend und die Initiative ging von mir aus... hatten aufjedenfall 2mal was in der Nacht und am morgen, als wir nüchtern waren, nochmal. Er hat mich auch ständig im Arm gehabt danach... musste dann irgendwann los und joa... der Abschied war einwenig komisch, schien so als wüsste keiner so genau wie er sich verabschieden soll... er hat dann noch was gesagt, wie dass wir ja schreiben können und joa... er hat mir einmal geschrieben, weil ich noch was von ihm in meiner Tasche hab, aber nichts davon wann er es holt oder so. Sonst nur bissel smalltalk und iwan hat er auch nicht mehr geantwortet... Jetzt weiß ich nicht, ob ich ihm schreiben soll oder warten bis er sich meldet. Es ist echt verrückt, weil er mir vorher nie wirklich aufgefallen ist und jz fühl ich mich grade wie 14... hab mich echt lange nicht mehr so gefühlt. Das schüchtert mich ein bisschen ein...