Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade zum Ersten mal hier, weil ich mir wirklich total blöd vorkomme und Rat brauche.
Ich mache derzeit einen Bundesfreiwilligendienst und die ersten drei Wochen hatte ich einen Arbeitskollegen (der Bufdi vom letzen Jahr), der mich eingewiesen hat. Wir haben uns wirklich von Anfang an super verstanden. Der Abschied war dann wirklich echt hart, er hat mir sogar an seinem letzten Tag eine Rose geschenkt, total süß. Wir haben dann auch unsere Nummern ausgetauscht.
Eine Zeit lang war dann Funkstille, bis er mich vor zwei Wochen angeschrieben hat, wie denn die Arbeit so läuft. Ich hab mich total gefreut, dass er mir geschrieben hat und dachte, dass er vielleicht wieder mehr Kontakt haben will und nach einiger Zeit daraus wirklich eine gute Freundschaft werden könnte.
Ich habe ihm dann eine ganz normale Antwort zurückgeschrieben und gefragt wie sein Studium denn so läuft.
Bis jetzt keine Antwort und heute der Schock...er hat die Nachrichten gelesen und mich einfach blockiert...nicht zurückschreiben ist das eine, das wäre halt dann einfach ein harsches Zeichen von fehlender Interesse...aber gleich blockieren?? Ich versteh das alles nicht...er hat sich doch sogar zuerst gemeldet.
Klar gibt es schlimmeres...aber trotzdem komme ich mir gerade total blöd vor...ich dachte schon, dass er mich damals bei der Arbeit auch sympathisch fand.
Zudem ist er über 20, also da müsste der Herr doch reif genug sein. Man blockiert doch nicht ohne Grund jemand. Er hätte ja einfach auch nett schreiben können, dass er kein Interesse hat (was aber wenig Sinn macht, wenn er sich zuerst gemeldet hat). Ich habe wirklich nichts schlimmes geschrieben, auch war ich nicht ansatzweise flirty.
Könnt ihr euch dieses Verhalten erklären?
Danke im Voraus schonmal :)
Bin gerade wirklich etwas traurig, da ich ihn echt gern mochte.