Interessante Geschichte! Ich bin jedenfalls froh, dass ihr das pinkfarbene Design der Seite nicht beibehalten habt. :ange:
Das Lustige daran ist: ich habe noch nie einen Artikel auf gofeminin gelesen. Deshalb bin ich nicht da. Frauenzeitschriften haben mich noch nie interessiert, die lese ich noch nicht einmal im Wartezimmer von Ärzten.
Ich bin wegen des Forums hier und wie das wohl meistens so ist: Google hat mich hergeführt. Eins muss man euch lassen: eure Suchmaschinenoptimierung ist wirklich makellos. Egal, wonach man sucht - man findet einen Foreneintrag zu genau diesem Thema. So war es auch bei mir und ich bin dann hier hängengeblieben.
Ich finde es allerdings nicht ideal, dass Userinnen auch Moderatorinnen sind. Die Moderation gehört in meinen Augen in die Hand von Profis. Ich habe es schon erlebt, dass Moderatorinnen ihre eigenen Sympathien und Antipathien hier ausgelebt haben und wahllos Beiträge gelöscht und User/innen gesperrt haben, nur weil sie diese nicht mochten. Es dauert auch immer noch sehr lange, bis gemeldete Beiträge gelöscht werden - falls sie das überhaupt werden. Vor allem bei Werbung fällt mir das auf. Da wird in einem Fake-Beitrag ein Werbelink verpackt. Das ist wirklich ärgerlich.
In diesem Sinne: frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.