Hallo Marina
Ich kann mich da Claui95 nur anschliessen.
Meine Frau und ich sind sicher das Gegenteil von Prüde, aber wir sind beide der Meinung,
der will nur ihren nackten Körper abchecken bevor er weiter Zeit und Geld investiert.
Finger weg, wenn man selbst nicht nur am Rammeln interessiert ist und selbst da
weiss man nie was der Kerl für Krankheiten mit schleppt, denn ein besonderes Niveau scheint
er bei dieser direkten Fleischbeschau nicht an den Tag zu legen.
Nach einem normalen Treffen, Kaffee, Essen oder in der Bar, bei dem sich beide als Saunafans outen ist ja gegen einen
späteren gemeinsamen Saunabesuch nichts einzuwenden aber als erstes Date, er soll sich
doch gleich Nacktfotos von ihr schicken lassen, dann spart er sich die Fahrtkosten und den Eintritt.
Vor allem für Ihr allgemein erstes Date!
Sie ist da wohl, dank ihrer Unerfahrenheit, an einen besonders Schlauen geraten, der glaubt leichtes Spiel zu haben.
Deine Cousine sollte sich auch gehaltvollere Freunde suchen (super Tipp von der Freundin) und ihr Männerbeuteschema etwas anpassen.
Ansonsten wird sie bald zu einer der Frauen anfangs 30 gehören, die keinem Mann mehr
vertrauen, weil sie einen Schuh nach dem Anderen rausgezogen haben.
Gut dass sie Dich hat und ich hoffe für sie, dass sie bald einen lieben Mann findet, der ihr nicht
gleich bei dem ersten Versuch einer Beziehung tiefe Seelische Wunden zufügt.
Wenn das Vertrauen Männern gegenüber mal weg ist, ist es für spätere Partner sehr schwer wieder Vertrauen aufzubauen.
Glaub mir ich weiss aus einer früheren Partnerschaft, wie schwer es solchen Frauen fällt wieder Vertrauen zu schenken und sich fallen zu lassen.
Ich wünsch ihr auf jeden Fall alles Gute.