user1691418191Ich finde, du solltest mal versuchen, ob ihr euch mal treffen könnt, für einen Kaffee. Oftmals erledigen sich manche Gefühle, wenn man nicht mehr mit verklärtem Blick den Menschen sieht, sondern ihm gegenüber sitzt und über alltägliche Themen redet. Da merkt man ganz schnell,ob diese Verliebtheit eine Illusion war oder nicht. Wie üblich, sehe ich das mit der Familie anders als die meisten. Wenn Gefühle im Spiel sind, dann kann man keine Rücksicht nehmen, schließlich würden da ja auch zwei dazugehören. Sollte dieser Arzt ebenfalls GEfühle haben, was ich allerdings bezweifle, so solltest du die Gelegenheit beim Schopf packen, wenn du beim einfachen Kaffeetrinken festgestellt hast, dass du noch immer scharf auf ihn bist. Er ist der Böse und nicht du, du bist ungebunden und kannst loslegen, so wie du möchtest. Sorry, dass ich das so schreibe und für die Familie ist das dann sicher blöd, aber irgendwas würde dann ja auch im Argen liegen. ABer du bist alt genug und musst selbst entscheiden. Hier kannst du nur Tipps finden, die aus Erfahrungen und Meinungen entstanden sind, aber dein Gefühl kennst nur du alleine. Was du auch machst, ich wünsche dir viel Glück