Kann mich damit an niemanden aus meinem Umfeld wenden.
Mein Freund mit dem ich seit 1 1/2 Jahren zusammen bin hat einen Freund/Arbeitskollegen (beide Anfang 30). Irgendwie habe ich von Anfang an das Gefühl das er mich gut findet, aber… er ist seit über 10 Jahren mit der selben frau zusammen, verheiratet und hat ein Kind.
Nun ist es so das mein Freund sehr viel von ihm erzählt, auch das er sie immer schlecht redet. Immer wenn mein Freund prahlt was ich kann und mache, sagt er Dinge wie zb „oh toll, meine ist die unsportlichste die ich kenne“ und sexuell scheint es bei denen wohl auch nicht mehr so prickelnd zu sein.
Das erste mal wo wir uns getroffen haben (Doppel Date im Sommer) konnte er seine Augen gar nicht von mir lassen. Hat den ganzen Tag nur damit verbracht mich zum Lachen zu bringen und ich habe ihn öfter erwischt wie er mich beobachtet hat, als dich unsere Blicke trafen, schaute er entweder schnell weg, oder guckte mit einen so intensiven Blick in meine Augen das ich Gänsehaut bekam. Anschließend sagte er wohl zu meinem Freund das ihm aufgefallen ist wie oft ich über seine Witze gelacht habe und er wurde wohl ziemlich rot wenn es um mich ging. Er ist sogar extra für mich zum Friseur.
Nun waren wieder 2 Sachen. Er hat so scherzhaft gefragt ob er nach einer Betriebsfeier bei ihm auf dem Sofa schlafen kann, obwohl er weis das ich frisch eingezogen bin und ob es schlimm sei weil ich auch da bin.
Und er fragte meinen Freund letztens „würdest du fremdgehen wenn es niemals rauskommen würde?“ er hätte wohl mehrmals nachgehakt und auch erzählt das er seit Wochen luzides Träumen ausprobiert indem sich sogar Sex wie Echt anfühlt. Durch so viele Dinge und Andeutungen, habe ich das Gefühl er ist extrem unglücklich in seiner Ehe und hat irgendwie Interesse an mir gefunden.
Was sagt ihr dazu? Freue mich über jede Meinung