Wenn sie Dir Gefühle der Verliebtheit entlockt und Dich sitzen lässt, dann ist das nicht "vollkommen okay". Vielleicht denkst Du sie schuldet Dir nichts. Jedoch ist das nicht korrekt, wenn sie mit Dir für ein Date abmacht.
Was mich an Deiner Stelle stören würde ist, dass es wie ein Schneeballeffekt gibt. Sag ihr doch ehrlich, dass Du sie nicht verstehst. Stattdessen sagst Du sie zu verstehen. Sagst Du dies etwa, um ihr zu gefallen? Nun, ich kann diese Frau aufgrund Deiner Beschreibung nicht verstehen. Versuch es doch mir zu erklären.
Wieso hat sie zunächst Spass mit Dir und jetzt nicht mehr? Stress mit Schule und Arbeit? Ja, schon klar. Und zuvor gab es das alles nicht? Rumgemacht habt ihr während dem Schulunterricht und versetzt hat sie Dich wegen ihrer Arbeit? Für mich macht das so keinen Sinn.
Die netteste Art zu sagen, dass sie kein Interesse an Dir hat. So macht es eher Sinn. Interesse verloren... meine Einschätzung ist, dass das verloren ging als Du kein Selbstvertrauen gezeigt hast.
Mit Schneeballeffekt meine ich, je mehr Du glaubst ihr gefallen zu müssen, desto weniger gefällst Du ihr. Und desweitern je mehr Du weibliche Ablehnung erfährst, desto schwieriger wird es Selbstbewusst zu werden.
So empfehle ich Dir nun, orientiere Dich an Dir selbst. Besinne Dich auf Dich, Deine Ausbildung, Arbeit, Hobbies, Deine Ziele und daraus resultierende Erfolge. Von Dort kommt Dein Selbstvertrauen, von Dir selbst. Arbeite an Dir und erschaffe die bessere Version von Dir.
Falls Du eine Beziehung willst, dann beschäftige Dich z.B. mit der Psychologie dazu (Beziehungsanbahnung). Frauen haben in ihren jungen Jahren das Privileg ihrer grossen Anziehungskraft. Jedoch Du kannst immer mit Fleiss, Intelligenz, usw. dagegenhalten.
Gut möglich, dass Du Dich bereits heute weit entwickelt hast. Das stelle ich nicht in Frage. Daher auch ihr anfängliches Interesse an Dir. Ggf. habe ich das vielleicht nur geschrieben, damit Du weiter machst und Dir selbst treu bleibst. Auf dem Weg wirst Du viel erreichen.