Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin-top:0cm; mso-para-margin-right:0cm; mso-para-margin-bottom:8.0pt; mso-para-margin-left:0cm; line-height:107%; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Calibri",sans-serif; mso-ascii-font-family:Calibri; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Calibri; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-bidi-font-family:"Times New Roman"; mso-bidi-theme-font:minor-bidi; mso-fareast-language:EN-US;} Liebe Forum-Mitglieder, ich habe hier schon sehr oft etwas gelesen und habe auch sehr viel gelernt und konnte viele Tipps holen. Jetzt habe ich selber ein Problem und brauche eure Meinung. Das ist mein erster Beitrag hier.
Ich bin jetzt seit über 13 Jahren mit meiner Frau zusammen (über 11 Jahre verheiratet) Wir haben zwei Kinder und leben im Eigentum. Eigentlich so, wie ich mir das immer vorgestellt habe. Als wir uns kennengelernt gaben war meine Frau 25 und ich 26. Ich bin jetzt 40 und meine Frau 38. Wir haben uns durch Flirtanzeigen in der Zeitung kennengelernt. Als wir uns das erste Mal getroffen haben, war ich sofort verliebt und wollte auch eine ernste Beziehung mit der Frau. Meine Frau schien dasselbe Ziel zu verfolgen. Es war alles sehr harmonisch und trotz Fernbeziehung bin ich sehr oft zu ihr hingefahren. Meine Frau wohne ca. 300 km von mir weg und ging dort zur Schule. Ich hatte bereits eine feste Arbeit und wollte somit nicht zu ihr ziehen, da ich auch nicht sonderlich gut ausgebildet bin und nicht so schnell eine Arbeit finden würde. Also zog meine Frau damals nach ihrer Schule zu mir in mein damaliges Elternhaus. Wir kannten uns damals knapp 1 Jahr. Da meine Frau damals keine Bindung zu einem Ort hatte und ihr auch egal war, wo sie hinzieht. Kurz darauf haben wir uns hier eine kleine Wohnung angemietet und sind dort eingezogen. 20 Monate nach dem kennenlernen haben wir dann geheiratet. Danach kamen die Kinder und später auch das eigene Haus. Ich muss noch hinzufügen, dass meine Frau bei uns hier noch eine Ausbildung gemacht hat. Sie hat eine gute Schulbildung und ist auch intelligent. Im Grunde läuft das Familienleben, wie es sein sollte.
Jeder Mensch hat zwar Fehler, aber ich liebe meine Frau und wir führen eine in meinen Augen eine normale Ehe. Natürlich gibt es wie in jeder Partnerschaft hin und wieder auch mal Streit.
Jetzt komme ich zu meinem Problem, was ich habe: Was mich wirklich an ihr schon immer gestört hat, dass ich immer vermutet habe, dass meine Frau mehrere Partner hatte. Ich habe die ganzen 13 Jahre immer gegrübelt, wie viele es denn sein könnten und wer es alles ist. Immer wieder tauchten Bilder auf oder ihre Verwandtschaft hat auch manchmal darüber gesprochen. Sie wollte nie das etwas rauskommt und aus ihr habe ich nie etwas erfahren. In der Sache war sie wirklich hart. Als wir uns kennengelernt haben, wohnte sie auch in einer WG wo auch andere WGs angegliedert waren. Somit waren dort sehr viele erwachsene Schüller. Dort kam mir das auch so vor, als ob sie mir dort etwas verheimlicht.
Letztens kam es bei uns zu einem Streit der dadurch entstanden ist, dass meine Frau sich mir im Bett verweigert hat, was schon öfter vorkam. Hier kann ich sagen, dass sie einfach keine Lust hatte und auch mir etwas vorspielte. Ich war sehr sauer und habe ihr dann im Streit gesagt, dass sie den anderen ja auch nicht immer verweigert hat. Sie fragte dann, wie ich dazu komme und ich habe ihr dann meine Vermutungen gesagt. Um nicht weiter in Streit zu verfallen, habe ich dann das Haus verlassen und bin erst nach einer Stunde zurückgekommen. Ich bin draußen einfach spazieren gegangen. Ich wollte nur einfach dem Streit entgehen und es sollte nicht weiter etwas entfacht werden. Später habe ich mich neben ihr ins Bett gelegt und blieb die ganze Nacht wach. Am nächsten Tag ging das natürlich weiter. Ich wollte das endlich klären und habe meine Frau geben mir die Anzahl der Partner die vor mir waren zu nennen. Nach langem Gesprächen hat sie mir dann eine Zahl genannt. Er waren 8 Männer mir den sie Sex hatte. Für mich war das sofort ein Schock. Ich habe mit einigen gerechnet, aber nicht mit so vielen. Ich habe selber vor Ihr 2 Beziehungen gehabt. Eine ging über 6 Jahre und die zweite ca. 8 Monate. Für mich war und ist immer noch für SEX eine seriöse Partnerschaft. Einfach so mit jemanden Schlafen, ohne feste Bindung war für mich nie möglich. In der Sache bin ich ehrlich gesagt etwas konservativ. Für mich ist Sex auch eine Sache des Vertrauens und der festen Bindung.
Jetzt geht es mir seit mehreren Tagen richtig dreckig. Ich schlafe kaum und kann kaum was essen. Ich muss auch zugeben, dass ich auch eher ein Sensibelchen bin. Meine Frau ist auch eher sensibel. Das muss ich noch betonen. Was jetzt aber mein Problem ist, dass ich meine Frau nicht mehr so sehen kann, wie ich das die letzten 13 Jahre getan habe. Ich sehe sie jetzt eher als eine die mit jedem in die Kiste gesprungen ist. Ich bin jetzt der Ehemann, der für das bürgerliche Leben da ist. Mich belastet das wirklich sehr. Ich fühle mich wirklich verascht!!!! Sie hat ihr Leben 13 Jahre von mir versteckt. Die anderen Typen konnten sich bei ihr austoben und ich als Ehemann und Familienvater bekomme jetzt 2-3 Mal Sex im Monat. Ich bin immer ehrlich zu ihr und sage ihr alles. Geheimnisse habe ich keine von ihr.
Ich weiß jetzt nicht, was ich wirklich machen soll. Ich weiß nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll. Meine Frau merkt das natürlich und fragt mich auch was ich jetzt machen werde und scheint sich auch Sorgen zu machen. Ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht sofort entscheiden werde und mir erst Gedanken machen muss und das dann das weitere Vorgehen für mich und uns sich entscheidet.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ernste Rückmeldungen von euch erhalten könnte.
Ich danke Euch.