Hallo,
mein Freund und ich sind seit 10 Monaten zusammen. In dieser Zeit ist er ein paar Mal krank geworden und ich war immer für ihn da und habe mich um ihn gekümmert. Er sagte letztes Mal: "ich hoffe, du wirst auch krank, damit ich dich pflege".
Zwei Wochen später bin ich tatsächlich krank geworden. Ich war bei ihm, er hatte einen wichtigen Termin und ist früher losgefahren. Ich hätte auch 10 Minuten später zu mir nach Hause fahren sollen, aber ich war ganz krank und die Fahrt dauert 50 Minuten, also habe ich ihm geschrieben, dass ich etwas länger bleibe.
Als er zurückkam meinte er, ich könnte bis zum nächsten Tag bleiben. Er musste was für seine Arbeit schreiben und hat das den ganzen Tag gemacht. Zwischendurch kam er immer wieder zu mir und meinte, ich solle das lesen, damit ich Grammatikfehler korrigiere. Er hat mir währenddessen Tee gemacht. Aber dann kam er jede Stunde mit dem Text in der Hand und sagte, ich soll das lesen. Es waren über 10 Seiten. Ich meinte, ich bin krank und schwach und er sagte nur, er hat ja Stress wegen der Arbeit und ich soll ihn unterstützen.
ich habe es an diesem Tag gemacht und ein Tag später bin ich zu mir gefahren. Ich bin richtig krank und sage ihm ständig, ich habe keine Kraft zu kochen und fühle mich einsam, aber es ist jetzt vier Tage her und er kommt einfach nicht vorbei..
Ich fühle mich schlecht und habe das Gefühl, er ist nicht für mich da, aber er sagt nur, dass ich kein Verständnis für sein Leben und seine Arbeit habe...