Hallo Forum,
bin vor Jahren einem Mann begegnet, der mich nicht mehr loslässt. Die Kommunikation zwischen uns ist ausbaufähig und es muss erst Vertrauen aufgebaut werden.
Nun zum Problem. Letztes Jahr gab es die Möglichkeit einer Begegnung. Ich wusste, dass wir uns gleich sehen werden. An diesem Tag ging es mir allerdings schon morgens nicht gut, da ich Schwindel und Durchfall hatte. Kurz vorher, bevor ich ihn also sah, setzte ich mich so unter Druck und wollte alles richtig machen, dass dieser Schwindel plötzlich vor Stress einsetzte. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Der Moment war unerwartet. Ich habe nicht damit gerechnet ihn in diesem Moment zu begegnen. Ich habe mich so unter Druck gesetzt und hatte Angst ihn zu enttäuschen. Also musste ich umkehren, worüber ich mich später mächtig geärgert habe.
Habe ihn also an diesem Tag nicht zu Gesicht bekommen und er mich wohl auch nicht. Ich dachte mir, gut ist zwar sehr schlimm, aber morgen ist auch noch ein Tag und damit ein neuer Versuch.
Nach diesem Vorfall gab es keine Gelegenheiten mehr mit ihm in Kontakt zu kommen.
Meine Frage: Wie kann ich wieder Gelegenheiten schaffen um ihn öfters zu sehen und dadurch Vertrauen aufbauen kann zu ihm. Ich strebe ein Kennenlernen inklusive Beziehung an. Er ist so süß. Vom 1. Moment an hat er mich verzaubert. Ich kann ihn nicht vergessen.
Meine Sorge ist, dass er aufgrund dieser Vorfälle das Interesse verloren hat. Gerne würde ich ihm das alles erklären und wieder gutmachen.
Die Panikattacken habe ich noch nicht unter Kontrolle bekommen, aber ich arbeite mit verschiedenen Methoden der Meditation um das Problem zu lösen.
Wenn ich mir in Gedanken sein Gesicht vorstelle und seinen Blick vor mir habe, wie er mich anschaut, muss ich weinen, so stark vermisse ich ihn.