Hey,
ich habe ein Problem unzwar habe ich einen Fisch-Mann kennengelernt wir haben uns bis jetzt einmal getroffen und waren spazieren ich bin mit dem Zug zu ihm gefahren und wir haben uns getroffen sind spazieren gewesen und ich hatte Shoppingtüten in der Hand er nahm sie mir ab und legte sie in sein Auto und wir liefen weiter ich habe über mich erzählt und ich kam auch auf ihn zu und fragte ihn ein bisschen aus was so seine Hobbys sind und diese basics er hatte bis jetzt eine Freundin und hat keinen bestimmten typ frau er meinte es is egal sie muss ihm einfach gefallen und am Ende des treffens fuhren wir noch im Auto rum denn er meinte er müsse wo anders parken was nur eine Ausrede dafür war um mich ins Auto zu bekommen danach hat er mich zum Bahnhof gefahren haben und verabschiedet und ich umarmte ihn er wollte mich küssen und ich ging erst zurück und meinte ja auf die backe gerne er meinte warum nicht auf den Mund und ich gab ihn einen leichten kuss auf den Mund und er wollte aber einen richtigen kuss und keinen kurzen ich verabschiedete mich und ging zu meinem Zug die Frage is jetzt er meldet sich nicht so oft also nicht durchgehend mal hier und da zeigt Interesse aber irgendwie auch nicht er meinte auch er is nicht so in dem Film was insta und andere Plattformen anginge er nimmt das Internet nicht so ernst und er findet es besser wenn man sich persönlich kennenlernt irgendwie is er so ruhig aber irgendwie bedenkt er alles glaube ich genauso wie mit dem Auto ich war offen beim Treffen aber nicht zu offen und habe mich bisschen zurückgehalten wie kann ich sein Interesse noch mehr wecken damit er von alleine mal öfter schreibt und wie oft sollte ich mich melden ???? 😰