mrsmart64 gabimay . Ja der Suchtfaktor kann sehr hoch werden. Ich hab mal eine Internet Bekanntschaft gehabt. Die damals sehr junge Dame bekam nicht genug davon. Es ging mehr um frivole Dresscode Aufgaben. Alleine die Vorstellung wie sie dann Unterwegs war fand ich sehr Erregend.
gabimay mrsmart64 oh ja man sollte einfach aufpassen dass man es nicht übertreibt .... kann auch richtig ärger geben
[gelöscht] Ich habe damit auch sehr schöne und aufregende Erfahrungen gemacht, diese Mischung aus Anonymität und Vertrautheit, gepaart mit der Spannung, traut sie sich oder nicht...
Selecta2 Macht man nicht immer irgendentwas für seinen Partner und er für mich? Das fängt bei sexy Klamotten an, die er für mich anziehen soll und endet bei sachen, die zu erledigen sind, noch lange nicht.
mrsmart64 Ich mag sowieso eher die subtilere und anonymere Frivolität. Deshalb trägt meine Freundin heute einen ganz normalen Pullover, einen unauffälligen Wandenlangen Rock und Kniehohe Stiefel. Ein langer Warmer Mantel rundet ihr Outfit für heute ab. Drunter aber eine weiße Büstenhebe und einen weißen Strapsgürtel mit 6 Halter sowie Strapsstrümpfe in Nude. Auf ein Höschen verzichtet meine Holde heute. Oberflächlich sieht sie richtig Brav aus und keine außer sie und ich weiß wie es Drunter aussieht. Das ist meine Dresscode Aufgabe für heute. Gleich machen wir erstmal einen ausgiebigen Waldspaziergang.
Selecta2 Mein Freund darf meine Dessous, Nylons, Blusen und Röcke waschen, aufhängen, zusammenlegen und einräumen. Auch putzt er alle meine Stiefel, Sandalen, Pumps. Das hat doch auch was erotisches, oder?
suchende2017 Ich habe auch schon Erfahrungen damit, Aufgaben zu erfüllen. Es war sehr anregend. Aber im Büroalltag doch etwas ablenkend:)
mrsmart64 suchende2017 . Vielleicht machst du besser Aufgaben die dich weniger ablenken. Ideen hätte ich genug.