dezi_25964752 kyano_25663839Ich habe meine Aufgaben zB einen Oberarzt in einer großen Uniklinik gestellt. Das ging auch. Wenn man auf sowas steht und das erfüllen will, findet man seine Zeit. Auch Menschen mit wichtigen Jobs (bzw gerade denen) steht manchmal der Sinn nach Erotik 😉
grace1981 dezi_25964752Das ist dann generell aber eher eine Neigungssache, ob man damit was anfangen kann oder nicht.
evan_12135307 grace1981Nun man muss sich darauf einlassen und ja die Lust kommt beim erfüllen dieser reizvollen Aufgaben.
dionysos evan_12135307Richtig, die meisten hängen sich an dem Wort Auftrag auf. Habe das schon mal gepostet. Ist vielleicht unglücklich gewählt. Erotischer Antrag ist schön, mit der Bitte um Erfüllung, die die Person gerne macht, weil es der sexuellen Neigung bis zur bestimmende Grenze entspricht. Kenntnis und Feingefühl gehören dazu
jasmyn_26117340 Im einer Partnerschaft kann so etwas spannend sein, aber mit unbekannten möchte ich so etwas nicht machen.
mrsmart64 Frivole, Erotische Aufgaben können schon sehr Spannend sein. Gerade wenn man die Person nicht kennt hat das schon seinen Reiz und können sowohl für die Ausführende Person als auch für den Aufgabenstteller sehr Reizvoll sein. Natürlich sollten vorher gewisse Grenzen zwischen Aufgabensteller und Aufgaben ausführender Person abgesprochen werden. Es müssen auch keine Beweise erbracht werden. Ich persönlich finde es sogar besser weil dadurch die eigene Phantasie angeregt wird.
StilundCharme72 Noch nicht, aber ich denke auch, dass es eine erregende Spielart sein kann. Sei es wegen Kleidung, Vibi mit Fernsteuerung, Vibro-Ei, Plug, oder dann konkret sogar Dritte erregend provozieren....
gabimay früher dachte ich immer was soll daran so geil sein an solchen aufgaben.... aber einmal ausprobiert im urlaub und es aht mich gepackt
mrsmart64 gabimay . Ja der Suchtfaktor kann sehr hoch werden. Ich hab mal eine Internet Bekanntschaft gehabt. Die damals sehr junge Dame bekam nicht genug davon. Es ging mehr um frivole Dresscode Aufgaben. Alleine die Vorstellung wie sie dann Unterwegs war fand ich sehr Erregend.
gabimay mrsmart64 oh ja man sollte einfach aufpassen dass man es nicht übertreibt .... kann auch richtig ärger geben
[gelöscht] Ich habe damit auch sehr schöne und aufregende Erfahrungen gemacht, diese Mischung aus Anonymität und Vertrautheit, gepaart mit der Spannung, traut sie sich oder nicht...
Selecta2 Macht man nicht immer irgendentwas für seinen Partner und er für mich? Das fängt bei sexy Klamotten an, die er für mich anziehen soll und endet bei sachen, die zu erledigen sind, noch lange nicht.