Hey Leute,
ich brauche wirklich eure Hilfe und Meinung, weil ich am ende mit den Nerven und voll am verzweifeln bin.
Also mein Ex Freund und ich kennen uns schon seit 7 Jahren damals kamen wir zusammen ich war 16 und er 17, er war meine erste große Liebe und ist es bis heute immer noch..
Wir waren am Anfang sehr verliebt aber haben es irgendwie nicht gepackt diese Beziehung zu führen, aber es war immer ein hin und her jedes mal wenn wir uns sahen schrieb entweder er oder ich. Irgendwann haben wir uns für 1 1/2 jahre aus der Augen verloren. Naja man hat immer noch geschaut was der andere tut aber man hat nicht mehr geschrieben oder so..
Nach fast 1 1/2 Jahren sind wir uns zufällig begegnet und alle gefühle kamen hoch. Ich konnte 2 wochen nicht schlafen weil ich permanent von ihm Träumte. Also schrieb ich ihm nach zwei Wochen und wir trafen uns.
Wir quatschen uns aus, und wir haben realtiv schnell gemerkt das wir noch aneinander sehr hängen. Wir kamen dann 11/2018 wieder zusammen. Trennten uns dann aber realtiv schnell wegen unseren Familie.
(Zu unserer Person er ist Kurde und ich Türkin)
Jedenfalls litt ich sehr unter der Trennung, ich habe alles für diese Person gegeben. Wollte meine Familie für ihn aufgeben etc. Es fielen auch immer sätze wie "ich liebe dich nicht mehr, ich möchte meine ruhe, das ist mir zu stressig, das zwischen uns wird nie wieder was". Ich gab aber niemals diese Beziehung auf und ihn auch niemals. Dann kamen wir 01/2019 wieder zusammen, ich lerne seine Familie kennen und wir hatten wirklich eine Traumbeziehung, natürlich gab es mal höhen und tiefen aber wir waren so glücklich das uns alles so egal war. Wir hatten dann auch nach paar monaten unseren ersten Geschlechtsverkehr zusammen, als es war auch generell unser erstes mal. Ich habe dann beschlossen die Pille zunehmen, nur diese Pille hat meinen Charakter so heftig umgeändert das ich immer nach Streit war. Irgendwann packte der das mit meinen hässlichen Charakterzügen nicht mehr und trennte sich wieder von mir, gab mir meine ganzen Sachen die ich ihm geholt hatte, hat geweint und ging dennoch trotzdem aus meinem Leben. Ich war fix und fertig. Zwei Wochen nach der Trennung habe ich gemerkt das mir richtig komisch wurde, ich hatte auch meine Periode richtig komisch bekommen deswegen ging ich zum Frauenarzt. Es stellte sich raus das ich schwanger bin, ich habe versucht mit ihm das gespräch zu suchen ohne ihm das zu erwähnen. Aber ne hat nicht geklappt. Paar tage später war ich beim Fitness und er war auch da, ich wartete im Treppenhaus auf ihm und er hatte mich komplett ignoriert bin dann mit ihm in den Aufzug gestiegen und habe gesagt das ich mit ihm reden muss. Er war sehr genervt von dieser Situation war aber dennoch offen für ein Gespräch. Ich klatschte ihm das Ultraschallbild vor die Nase und fing richtig an zu weinen, an dem Tag haben wir uns wieder Vertragen und er hat gesagt das ihm alles Leid tat und das er sehr unter der Trennung gelitten hat und das ich ja weiß wie er immer ist.
Ihm tat es halt wirklich Leid und ich habe auch gemerkt das er das ernst meint und das er mich wirklich vermisst hat. Leider hatte ich aber dann eine Fehlgeburt.. Jedenfalls gibg unsere Beziehung wirklich wieder gut weiter. 03/2020 habe ich dann meinen Heiratsantrag bekommen. Seine Familie stand voll und ganz hinter uns meine aber nicht. Also ich wusste auch wenn ich ihn möchte muss ich mich gegen meine Familie entscheiden, aber das war mir in dem Falle egal. Dann hat mein älterer Bruder uns mal zusammen draussen gesehen und das ist total eskaliert, mit Schlägerrei , Polizei und Krankenwagen. An dem Tag bin ich offizell zu ihm gegangen, wir wollten wirklich heiraten. Dann kam meine Familie ,aber und meinte uns alles schön reden zu wollen das alles gut wird das die das akzeptieren nur meinen Papa überreden müssen und er sollte sich ja eine Ausbildung suchen dies und das. Ab dem Tag ging alles bergab seine Eltern brachten mich wieder nach hause, und ich musste mir von meiner Familie anhören "siehst du, er bringt hat das nichtmal einen Tag mit dir ausgehalten, die haben dich direkt nach hause gebracht" und dann wurde ich einfach immer abweisender zu ihm , weil ich immer negativ denke und jeder kann mich mit negativen gedanken Manipulieren irgendwie..
Da fingen unsere Streiterreien an, viele Tränen flossen beiderseits, er hat mir immer wieder bewiesen das er mich sehr liebt und das wir alles schaffen, aber ich habe alles immer hinterfragt und wir haben oft gestritten. Ich war psychisch am ende durch meine Gedanken.. Irgendwann hatte ich auch streit mit seiner Mama und ich habe ihm gesagt so das die Beziehung so nicht funktioniert und wenn er das möchte muss er vielleicht ausziehen (er wollte es aber davor auch schon selber, weil die Mutter für jede Kleinigkeit stress gemacht hat). Er ist dann ausgezogen, obwohl er zur schule ging musste sein Auto verkaufen weil er es sonst finanziell nicht gepackt hätte, obwohl ich ihm versprochen habe das ich ihn bei allem Unterstütze, aber egal in was für einer scheiß Situation er gesteckt hat, er hat das immer runtergespielt und so getan als wäre alles in Ordnung. Also er konnte nie über seine Probleme offen reden und hat sich alles hinein gefressen. Später erfuhr ich sogar, das er die erste Zeit kein Geld hatte und sogar Pfandflaschen abgeben musste, und mir das nicht sagen konnte.. Keine ahnung mega komisch, ich meine so wir haben ja sozusagen "zusammen gelebt" ich bin nur zum schlafen nach hause gefahren.. Auf jeden fall hatte ich 2 Jobs und hab mich kaputt gearbeitet, wir hatten nur den Sonntag wo wir was unternehmen konnten und ich wollte immer nur Schlafen und er was unternehmen . Ich war körperlich laputt, habe mich auch voll gehen lassen und klmisch einfach. Wir haben eigentlich gar keine Schönen zeiten in der wohnung gehabt.. Also fast nur streit. Er war am Anfang sehr komisch die Situation selber hat ihn wahrscheinlich überfordert vorallem weil er immer alleine war und diese ganze Veranstwortung und ich war auch nicht mehr ich selbst. Habe nur gearbeitet konnte ihn bei nichts unterstützen, war direkt pissig und ja. Vor zwei Monaten dann der Auslöser haben uns wieder getrennt.. also er sich von mir.
Ich bin ihm wirklich hinterher gerannt, er hat innerhalb von 2 tagen die Wohnung gekündigt und innerhalb 3 wochen alles leer geräumt. Ich war am ende mit den nerven, weil ich nichts mir so vorgestellt hatte. Dann hat sich herausgestellt das ich wieder schwanger bin, er wollte das ich das Kind abtreibe, was ich erstmal nicht wollte, aber ich hatte auch keine Chance es zu behalten..
Er wollte es aber hier und jetzt, das klappte aber so nicht. Wir trafen uns dann hatten uns mal wieder gestritten und ich habe ihm gesagt das ich das Kind nicht abtreiben werde und punkt. Dann kam seine Mutter dazu, das war mir so peinlich, sie meinte ich soll das Kind sofort abtreiben, weil das nicht so geht das würde nur Probleme geben. ( bis dato wusste sie nichtmal das wir GV überhaupt hatte ). Ich brach in Tränen aus wusste mir nicht zu helfen, mein Ex Freund hat dann gesagt das sowieso alles wegen meiner Familie passiert ist, weil die ihn nie wollten und die mich und uns kaputt genacht haben. Er meinte entscheide dich jetzt ich oder deine Familie, ich habe mich für ihn entschieden. Dann war alles gut für insgesamt 3 Tage, in diesen 3 Tagen hatten wir auch wieder GV und joa..
Er wollte ja das ich das Kind "abtreibe" ich habe dann irgendwelche Tabletten geschluckt, weil ich wusste er würde niemals schlafen wenn das nicht weg ist. Hatte aber wirklich in dem Zeitpunkt einen Frauenarzt termin wegen eines Abbruchs der, aber später war weil ich noch zu früh war mit der Schwangerschaft.
Ich habe ihm sozusagen "angelogen" das wsr wirklich das aller aller erste mal das ich ihn angelogen habe, und auch wirklich nur weil ich an ihn gedacht habe. Er meinte immer er ht sich alles anders vorgestellt, das wir alles gemeinsam schaffen , heiraten und ein einfach zusammenhalten ohne streit etc. und irgendwann dann Kinder bekommen..
Nach diesen 3 Tagen meinte er ich soll nichts von ihm erwarten, er wäre nicht mehr der alte, er hat seine ganzen Gefühle in der Wohnung gelassen. Ich hätte ihm sein leben zerstört. Wirklich ich konnte das nicht auf mir sitzen lassen, ich habe mich immer gefragt so was habe ich gemacht. Okey es gab momente die wirklich nicht schön waren, aber das war ja nicht bewusst und ich habe mich für meine Fehler wirklich entschuldigt..
Nach paar Tagen habe ich ihm gesagt das ich ihn angelogen habe , mit den Tabletten er ist dann sehr ausgerastet und meine Ich könnte ihn nicht zerstören. Hat mich überall geblockt, seine Nummer geändernt. Paar Tage später bin ich dann bei ihm zuhause aufgetaucht, seine mutter war auch an dem Gespräch dabei. Er meinte die ganze zeit das ihm das sehr viel war, das ich die erste und letzte in seinem leben bin. Das er sehr verletzt ist aber darüber nicht sprechen möchte und das es ihm gut geht, Er möchte keine verantwortung und auch was im Leben schaffen. Er möchte auch momentan seine Ruhe und blablabla seine Typischen sätze. Er meinte aber desöfterin in den zwei Tagen, das ich ihn mal bisschen in ruhe lassen soll, vielleicht würde er sich ja dann von alleine melden.
Ich habe das Kind im endeffekt wirklich abgetrieben was mir immer noch im herzen sehr weh tut, ich kann seit tagen nicht schlafen und habe alpträume und er lässt mich jetzt komplett im stich.. Ich versuche immer wieder mit ihm das gespräch zu suchen aber leider vergeblich, er ist total geladen und aggresiv gegenüber mir. Denkt nur negativ und sagt er könnte mir nicht vertrauen.. Und ich vermisse ihn so sehr. Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll..
Ich möchte wirkich das diese Zeiten vorbei gehen, und das wir wieder glücklich werden. Das wir alles zusammen schaffen, und das wir uns selber beweisen egal wie hart es war das unsere liebe immer stärker ist. Ich möchte niemals jemand anderen kennenlernen. Ich weiß auch das er mich sehr liebt aber das die Enttäuschung sehr groß ist weil zviel passiert ist was wir uns niemals so vorgestellt haben. Manchmal ist das Schicksal sehr anders.. Ich möchte ihm beweisen das wir alles schaffen und ja..
Meint ihr irgendwann werde ich mit ihm wieder vernünftig reden können, ohne das er so geladen ist gegenüber mir?
Bitte helft mir.