Wir kennen uns schon 4 Jahre hatten aber manchmal kein Kontakt da ich vergeben war.Er wollte damals mit mir schon zusammen sein.Vor 3 Wochen ca sagte er mir das er Gefühle hat aber erstmal warten will.. Dann war es einfach so als wären wir zusammen gewesen ..Vorgstern scvrieben wir dann einfach bisschen Smalltalk..vorgestern schrieb er mir dann gute Nacht und ich ihm auch.Die nachricht hat er dann gelesen aber nicht mehr geantwortet.Vorallem das fällt mir noch ein ganz am Anfang vor fast 3 Wochen wo wir wieder Kontakt aufgebaut haben hatte ich noch meinen Ex als Freund und mein Kumpel schrieb mir sehr selbst sicher das ich später seine Frau sein werde.Oder ich sagte ihm das ich später Krankenschwester werde willl und er sagte dann komm ich zu dir immer.Er kam auch immer selber zu mir kuscheln mich umarmen ganz lange und wo uch geweint habe total süß mich getröstet und meine Tränen weggemacht .und er hat sogar meine Stirn geküsst...Er sagte mir das ich sein Leben bin,auf mich aufpassen soll(wo ich wieder nach Hause gegangen bin(das war vor ca 3 Wochen) und mich gefragt ob ich nur ihn gehöre möchte..darauf konnte ich aber noch nicht antworten.Und beim Telefonat damals sagte er mir er brauch einfach noch Zeit(er hats angesprochen nicht ich) .Aktuell sehen wir uns nicht in der Schule da ich jetzt im Praktikum noch für 3 Wochen bin,eine Woche ist schon um