Hey Leute, ich brauche eure Hilfe.
Ich und mein Freund sind seit Juli 2019 zusammen. Seit dem ist viel passiert. Wir waren auch mal paar Wochen getrennt, viele Streits. Aber was immer blieb unsere Bedingungslos liebe zueinander. Seit Mitte Juli sind wir getrennt von ihm aus weil es ein Streit gab. Seit dem versuche ich auf jeden weg in wieder zurück zu bekommen. Wichtig ist das er seit Anfang des Jahres sehr viel kifft. Was mich auch immer gestört hat. Aber eben so war. Seit dem wir getrennt sind kifft er mich mehr als davor. Vor kurzem stelle sich heraus das er eine neue hat. Ob sie zusammen sind weiß ich nicht genau. Aber die kiffen beide wohl zusammen und fahren durch die Stadt herum. Sie genau das Gegenteil von mir und kein bisschen eigentlich erwachsen und denkt nicht an die Zukunft. Ich und mein Freund hatten schon Pläne zum zusammen ziehen, Kinder heiraten Zukunft. Wenn ich ihn kontaktiere blockt er ab und meint ich mach alles nur schlimmer. Was ich weiß das er Aufjedenfall noch Gefühle für mich hat aber es gerade nicht kann. Er ist in einer art Depression Kifferzustand. Klar dann das eine andere die mit ihm kifft und kein Stress macht, gerade bei ihm ist und nicht ich.
Meine Frage was denkt ihr sollte ich in der Situation tun. Wie kann ich ihm helfen.
Ich kann ihn einfach nicht loslassen und möchte eigentlich das alles wie beim alten ist. Das er sich wegschickt aufhört zu Kiffen und glücklich mit mir ist.
Komplett aufgeben kann ich ihn einfach nicht wenn er aus der Situation raus ist und dann nichts mehr von mir möchte dann akzeptiere ich das. Aber so gerade nicht.
wie bekommen ich ihn weg bin den Drogen und wie kann ich ihm zeigen das ich die richtige bin?