Hallo ihr lieben, ich bräuchte eure Hilfe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab vor einem Monat ein steinbockmann kennengelernt übers Internet. Wir haben öfter die Woche getelt und er war sehr motiviert und wirklich süß zu mir, er meinte er findet es toll wenn wir telen. Nach einer Woche hab ich ihn gefragt ob wir uns treffen, dass ich bei ihm schlafe(mach ich eig nie) er war überrascht und sofort einverstanden und fand es süß, dass ich den ersten Schritt gemacht habe. Ich habe dann bei ihm geschlafen und es kam auch dazu, dass wir miteinander geschlafen haben. Es war trotzdem alles gut und er war süß zu mir weiterhin. Als er mich dann nach Hause gefahren hat, fing das ganze an. Er schrieb mir nicht mehr oft und erzählte fast nur wie kacke es ihm momentan geht. Wo ich ihn spontan angerufen hatte (er meinte er findet es toll, wenn ich spontan anrufe) ist er nicht drangegangen und schrieb mir dann "ich kann gerade nicht haha" Versteht mich nicht falsch, ich helfe sehr gerne, aber es ist auch schön wenn man öfters gefragt wird, wie der Tag bei einem selber war. Irgendwann hab ich nicht mehr geantwortet. Dann hat er mir nochmal geschrieben und gefragt warum ich nicht antworte. Ich hab zu ihm gesagt, dass ich das Gefühl habe, das er kein Interesse hat, er verneinte es und meinte, dass er sehr wohl Interesse hat und das er es gar nicht mag so konfrontiert zu werden, obwohl ich ihn ganz normal und vernünftig gefragt habe. Es vergingen wieder tage und er meldete sich trotzdem immer erst nach mehreren Stunden oder nach einem Tag, wo ich daraufhin dann auch nicht mehr antwortete. Er fragte mich wieder ob alles okay sei. Dann hab ich ihm gesagt, dass ich das alles nicht in Ordnung finde und ich sowas nicht kenne.. wenn man Interesse hat, dann meldet man sich öfters und möchte doch auch den jenigen kennenlernen. Er wurde immer mehr genervter von mir und meinte wieso ich solche Kopfschmerzen machen würde und was ich denke wer ich bin das ich so zu ihm bin. Er meinte er würde doch Interesse zeigen. Er meinte auch er wäre momentan immer sehr müde und wäre deswegen auf WhatsApp eig nicht on, wenn dann nur kurz, weil er so viel Stress auf der Arbeit hat. Ich hab aber mehrmals gesehen, dass er online ist. Ich meinte dann zu ihm ob er mich verarsxhen würde, er meinte er verarsxht mich nicht und hält mich auch nicht warm. Ich hab ihm eine Audio geschickt wo ich meinte, dass ich es nicht böse meine usw. er ist darauf nicht eingegangen und hat wieder von den Chat oben auf die Nachricht reagiert wo ich gefragt hatte, ob er mich verarsxhen will. Er antwortete "nein so gar nicht" ich hab darauf "ahja" geschrieben, er hat es gelesen und es kam nichts mehr von ihm 2 Tage lang. Dann wurde es mir wirklich zu blöd 2 Tage zu warten bis er sich meldet, da hab ich ihn auf WhatsApp blockiert. Wir folgen uns aber weiterhin auf insta, er sieht sich auch meine Storys an, aber schreibt mir nicht oder fragt mich warum ich ihn blockiert habe. Es tut einfach weh, dass er es nicht mal versucht zu klären.. glaubt ihr er meldet sich noch bei mir? Ich danke schon mal im Voraus. Ich bin übrigens Stier Frau .