hey, meine liebe!
zu anfangs will ich dir etwas grundsätzliches sagen, was nichts mit einem spezifischen sternzeichen zu tun hat: dein whatsapp (wa)- denken macht dir so einiges kaputt! du magst es dir zwar so wünschen, dass er sich interessiert u zeitig reagiert; letzten endes aber ist er dir keinerlei rechenschaft schuldig u du tust dir keinen gefallen wenn du sein wa- verhalten durch einen filter deiner erwartungen an ihn hindurch beurteilst. wer weiß, ob er denen gerecht werden kann- oder überhaupt will.
du hast einen steinbock vor dir. du hättest nicht bereits nach 1 oder 2 wochen mit ihm schlafen sollen. punkt.
das ist einfach so. wozu interesse zeigen u dich kennen lernen, wenn er dich bereits in- u. auswendig kennt, im wahrsten sinne des wortes??!!
er hatte bereits alles an dir, innerhalb weniger tage. ergo gibt es evtl nicht mehr viel heraus zu finden u das lässt er dich auch spüren.
bei einem steinbock (egal ob mann, oder frau) musst du wirklich ALLES ZU 100% richtig machen, wenn sex zuerst kommt, u danach das kennen lernen. soll heißen nach so kurzer zeit hätte es der sex seines lebens sein müssen, um danach ernsthaftes interesse an dir zu haben, das über die gängigen gepflogenheiten von anstand hinaus geht.
ich bin eine steinbockfrau u mein mann ist ein steinbockmann. wir haben wochen lang um uns herum getanzt bevor wir uns überhaupt nur geküsst haben. wir lagen im bett neben einander, zu schüchtern, uns auch nur anzusehen. eine heilige zeit❤️ nach 3 tagen trennung voneinander, in der wir permanent in kontakt waren via wa, haben wir uns endlich wieder gesehen und sind uns lachend u küssend in die arme gefallen, als ob wir nie etwas anderes getan hätten u seit dem sind wir zwei menschen mit einer seele u kriegen nicht genug von einander.
wenn er mir sagt dass er müde ist u ich dann nichts mehr von ihm höre einen tag lang, dann weiß ich, dass er geschlafen hat, sonst nichts.
woher ich das weiß? weil ich ihn kennen gelernt habe, bevor ich mit ihm geschlafen habe u ich ganz genauso bin.
wenn ein steinbock sagt "mir geht es kacke!", dann geht es ihm kacke. KACKE ist ein ernst zu nehmender zustand, wenn du mich frägst, u es liegt nicht in unserem charakter, jemandem ernst zu nehmende zustände mitzuteilen- was er trotzdem getan hat, u was du hättest ernster nehmen sollen.
nun versteh du mich nicht falsch, aber es ist auch schön wenn du mir einfach nur helfen willst, ohne dass ich dich dafür fragen muss, wie dein tag war. es hätte gereicht, wenn du mir geglaubt hättest, dass es mir kacke geht, als ich es dir gesagt habe. denn das hätte so einiges von selbst erklärt.
dass er interesse hatte war selbstverständlich- er hat sich von dir beeindrucken lassen u hat mit dir geschlafen. mag sein dass er deine erwartungen von "an- dir- interesse- zeigen" nicht ganz erfüllt hat, aber das hat er hinreichend begründet u hat dich dennoch angesprochen u war dennoch um dich bemüht, wenn auch nicht zu deiner zufriedenheit. ONLINE zu sein ist nicht gleichbedeutend mit einer pflicht, sich gefälligst zurück zu melden u zur verfügung zu stehen. du hast immerhin das gleiche verhalten bewusst angewendet u gegen ihn gerichtet, oder nicht?!
absolut: 2 tage auf antwort zu warten ist inakzeptabel, nach eurer vorgeschichte. egal via welchem medium. ich bin eine stolze steinbockfrau u du kannst nicht erwarten dass ich freundlich zu dir bin, wenn du mich am langen arm verhungern lässt, also wage es nicht!
nur... wenn ich dich dann blockiere... ist es entgültig!
keine frau u kein mann kann erwarten, dass jemand zu grabe kriecht, nachdem er/sie auf diese art u weise abgewiesen, zurückgewiesen u beschämt wurde; denn nichts andere ist ein block, u du weißt das auch ganz genau. was soll er jetzt noch sagen via insta, nachdem du ihm auf wa so krass das maul verboten hast?? das verbietet ihm schon allein der stolz.
der block kam von dir, was soll er da versuchen zu klären?
du müsstest ihn ent- blocken u dich ihm ersteinmal erklären, bzw zu grabe kriechen. und selbst dann hättest du keinerlei garantie dafür, dass er seinen stolz überwindet u wieder mit dir spricht. ich würde das rein aus prinzip u stolz nicht!
geblockt ist geblockt. jetzt kannst du mich auf insta stalken, wenn du unbedingt willst, u dir den teil denken, den ich vllt zu dir gesagt hätte, als ich noch durfte... -.-