Hallo, ich brauche unbedingt mal eure Meinung. Ich weiß nicht weiter 😞
Mein Freund und ich sind seit fast 2 Jahren zusammen und im August zusammen gezogen.
Seit dem läuft es aber nicht so richtig. Mal besser, mal schlechter.
Gestern hat er mir eröffnet, dass ich ihn einengen würde und er deshalb alle Freund verliert.
Vorab. Rausgehen tut er so gut wie nie. Seine "Freunde" seit nem guten halben Jahr nicht mehr in echt gesehen.
Deswegen sitzt er eigentlich von früh gegen 10 bis abends am Computer.
Er arbeitet von dort aus auch. Sagen wir mal mehr mal weniger.
Ich arbeite 24h die Woche im Svhichtsystem und studiere nebenbei noch. Er studiert auch und hat halt diesen Nebenjob am Computer.
Also würde ich sagen wir haben gleichviel arbeitsmäßig zu tun.
Ich muss allerdings jeden Tag noch zusätzlich kochen, putzen und Wäsche machen. Also alles was so im Haushalt ansteht. Er macht nicht wirklich was bzw wenn man ihm etwas sagt nur halbherzig, sodass ich es nochmal selbst machen kann.
Nun zum eigentlichen Problem.
Wenn ich dann nach Hause komme, möchte ich auch mal Aufmerksamkeit. Sprich zusammen kochen, essen, einen Film sehen, kuscheln und dann schlafen.
Es kommt nun allerdings immer öfter vor, dass er jeden Abend mit seinen Freunden im Discord sitzt und irgendwelches Zeug zockt.
Essen, kochen und zusammen schlafen gehen wird dann natürlich immer weniger.
Diese Woche war ich durch eine OP krankgeschrieben, was natürlich bedeutet, dass ich viel zuhause war, er ja auch, und nicht so viel tun konnte.
Ich muss auch zugeben, dass wenn jemand da ist mit diesem dann gerne rede, Filme sehe oder irgendwas unternehme. Sprich spazieren, essen gehen, tanzen irgendwas unternehmen halt.
Wir haben aber absolut absolut nichts unternommen. Am Samstag waren wir bei meinen Eltern, wo er freiwillig mit wollte und ich ihn nichtmal dazu gefragt habe.
Abends dann hat er natürlich wieder gezockt.
Dann sagte er mir, dass er immer weniger Zeit hat, wenn ihn seine Freunde fragen, wenn sie zocken wollen wegen mir.
Außerdem hat er letztens mal gesagt: man kann nicht immer Zeit haben. Stimmt auch, aber wenn ich da an später gedacht habe und an Kinder, denke ich mir nur, will er es ihnen dann auch sagen? Ich habe heute keine Zeit? 😞
Außerdem hatten wir mal eine Abmachnung. Das war: später als 20 Uhr wird nicht mehr gezockt, dann bin ich dran.
Und jetzt sagt er wirklich ich enge ihn ein. Denkt ihr wirklich, dass es stimmt oder was sagt ihr? Wenn ja wie kann ich besser los lassen?