Hi Leute,
Meine Ex hatt sich vor ca 5 monaten getrennt. Bspw. Sie ist Fremdgegangen!!!!
Ich habe Sie über alles geliebt. Wir sind beide Arbeitslos. Ich vermute sehr sie wollte sich ein Erfollgreicheren typen angeln.. oder weil ich ein ziemlicher arsch und kein arschkriecher war. Wobei ich eher auf A tippe
Wie auch immer; Inzwischen haben wir wieder sehr viel Kontakt, Lachen, chillen und auch Sex wieder. Da wir beide arbeitslos sind, ist sie fast nonstopp bei mir. Und da ich sie immernoch sehr gerne habe und da ich niemals eine trennung wollte, habe ich extrem mühe den Kontakt abzubrechen.
Es ist eim Teufelskreis, weil ich sie am liebsten immer bei mir hätte und gleichzittig will ich mir selbst Treu bleiben. Weil eine gemeinsame Zukunft ist nicht mehr möglich.
Da sie eine exteeme hardcore huure wurde. Sie zeigt es mir auch auf dem handy wie viele f+ sie zur zeitt hatt. Also ich musste ihr merhfach klaar machen dass mich das wenig Interrsseirt..
Eigentlich Liebe ich Sie. Aber ich kann nicht mehr mit Ihr zusammen kommen, weil Sie mich Betrogen hatt und nach der Beziehung sind zu viele drüber gerutscht. Ich kann Sie nicht mehr mit Stolz vertreten und präsentieren.
Also entweder habe ich gar nichts mehr (auch kein Neid, falls wieder mal so ein freak ihr auf whatssapp schreibt)
Oder einfach heimlich Kontakt und bleibe mir und meinem stolz selbst Untreu.
Und warum hatt sie überhaupt immer den drang alles zu erzählen? Ich mache das ja auch nicht.., irgendwie niveaulos.?!
Ich bin mir ausserdem nicht ganz sicher was sie will. Einerseits vermute ich schwer das Sie ganz genau weiss, dass ich der beste bin. Aber ich kann mir auch Vorstellen dass sie sich auch einfach einsam fühlt, weil sie festellen musste dass mit herumhuren + arbeitslosigkeit kein neur "erfolgreicheren" typ angeln kann.
Fakt ist fühle mich verrarscht, weil sie nicht einfach nur bei mir chillt, lacht und fickt, sondern auch immer noch ihre F+ erwähnen muss oder irgendein spiel spielt.
will sie mich zurrück?
ist sie einsam weill sie festgetellt hatt f+ und mehr bekommt sie nicht von den freaks die sie mir gezeigt hatte :p
oder geniesst sie einfach die geimeinsame zeit und f+ mit ihrem EX, und hatt mühe dabei ihre klappe zuhalten für alles was ich nicht hören will?
oder braucht sie einfach nur bischen ego push von mir?
Ganz schön viele Fragen von einem verwirrten Mann.
Vlt kann ja jemand was dazu schreiben...
hauptsache ich konnte mal meine gedanken teilen... :S
text ist hoffentlich einigermassen verständlich, trotz massenhafft schreibfehler :-)
lg