Ich bin neu hier und brauche Rat. Ich habe vor zwei wochen einen mann kennengelernt. Wir wurden beide vor zwei monaten verlassen. Haben beide sehr gelitten da sowohl seine wie auch meine trennung unvorhergesehen kam. Wir sind also beide in der selben situation. Aufgrund dieser gemeinsamkeit haben wir uns getroffen um uns auszutauschen und etwas abzulenken. Ich war geflasht als ich ihn zum ersten mal sah, genau mein typ und beim gespräch merkten wir, dass wir sehr viele gemeinsamkeiten haben. Die selben interessen, die selben zukunftspläne. Kennt ihr das, wenn man die anziehung beiderseits förmlich spühren kann?! Beim zweiten treffen haben wir gekuschelt und miteinander geschlafen. Da wir beide nochnicht lange getrennt sind, haben wir vereinbart, dass diese sache forerst unter uns bleiben muss. In diesen zwei wochen haben wir uns nun acht mal getroffen. Wir kuscheln, schlafen miteinander und sprechen ganz viel. Wir schreiben jeden tag und untersützen uns gegenseitig. Wir sprechen viel über unsere trennungen und erzählen einander wie wir uns gerade fühlen. Ich finde den mann echt toll. Nun ist es so, dass er mir ein sehr gutes gefühl gibt, ich aber nicht weiss, ob ich nur ablenkung bin oder das zu einem späteren zeitpunkt mehr werden könnte. Ich habe angst mich da in etwas zu verstricken. Ich kann ihn nicht einschätzen. Er fragt mich ob ich andere treffe, sagt aber es sei ihm egal. Er sagt wenn etwas zeit vergangen sei könnten wir auchmal was unternehmen. Wir schlafen nicht bei jedem treffen miteinander, manchmal kuscheln wir auch nur und schauen einen film. Er küsst mich auf die wange und hält mich eng umschlungen, streichelt mich. Er erzählt mir von seinen projekten und seiner freizeit. Ich werde das gefühl nicht los, dass er mich mag aber es wohlmöglich nicht zulassen will. Letztens hat er mir gesagt er braucht lange um jemanden an sich zu lassen und er wolle im moment keine beziehung. Auch ich habe ihm mehrmals gesagt, dass ich nochnicht bereit für etwas neues bin da ich meine trennung noch verarbeiten muss. Nun haben wir irgendeine art heimliche affäre aber ich werde das gefühl nicht los, dass da etwas ist. Was meint ihr dazu?