Hallo
ich muss mich hier mal aus:cry:.
Ich fühle mich bei meinem Mann in den letzten Monaten als hätte er mich nur fur Sex und den Haushalt.
Er geht ala mit mir um wie der letzte dreck. Gerade eben im edeka an der kasse als meine Deutschland karte nicht ging pfiff er mich vor den leiten und unseren beiden töchter so zusammen ich soll den scheiß endlich weg schmeisen es geht ihm auf die eier usw.Hab bezahlt und bin raus.
Jetzt ist er alleine mit unseren Töchtern zu Aldi rein und ich sitze im Auto. Hab gerade wirklich keinen Nerv mit ihm noch irgemdwohin bzw rein gehen. Ständig das schreien von ihm mir gegenüber kann ich nicht mehr.
ER Arbeitet im Schichtdienst, ich bin selbstständig im werbedruck. Der komplette haushalt bleibt an mir hängen. Ich muss ihm sagen wenn er irgendwas machen soll oder ich seine hilfe brauche. Er sitzt von morgens bis Abends nur am pc und Tablet in irgendwelchen Chats und schaut videos. Nach mir schaut er nur wenn er Hunger hat, keine Wäsche im schrank hat und sex will.
Er interessiert sich auch kaum für mich. Kennt mich anscheinend nicht genug.
LEtztes Jahr zu Weihnachten schenkte er mir eine Uhr obwohl er wusste das ich kein Gold vertrage. Wir sind dann gemeinsam zu kaufhof um die zu tauschen. An der Kasse fragte die Verkäuferin ob wir etwas anderes mitnehmen oder er das Geld zurück aufs Konto möchte. Ich hatte mir vorher schon eine andere Uhr ausgesuhcht. Er dann an der Kasse "die alte kann sich nicht endscheiden bitte zuruck aufs konto". Ich den angeschaut wusste nicht was ich sagen soll. Sind dann raus und direkt zum auto und heim.
ICh weis nicht mehr was ich mavhen soll. Will ihn auch nicht verlassen.
Lg jenny