Was bei den Klums los ist hat mich bis jetzt nicht interessiert.
Woher weisst Du, dass die Mutter die treibende Kraft hinter den Instagram-Umtrieben der Tochter ist?
Mit 17 ist man schliesslich kein Baby mehr sondern im besten Alter fürs Verheiztwerden und viele in dem Alter wollen sogar unbedingt in den Heizofen, weil sie sich einreden lassen, dass das cool und prestigeträchtig sei. Da können Eltern oft gar nicht viel machen.
Angenommen, ich hätte unbedingt Soldat werden wollen. Mein Opa wäre nicht begeistert gewesen. Wäre ich ums Verrecken nicht davon abzubringen gewesen, hätte er und meine Onkel mir trotzdem alle Überlebenstricks und Kniffe beigebracht.
Was bei den Klums los ist hat mich bis jetzt nicht interessiert.
Du hast jetzt bei mir Aufmerksamkeit generiert bzw dank Dir weiss ich jetzt, dass es da Brüste zu sehen gibt. :mrgreen:
Vielleicht geht es ja auch nur um Zukunftsplanung, bzw vielleicht ist das Kalkül ja auch, dass dereinst, in ein paar Jahren, die Tochter der Mutter vorwirft, sie in ihren eigenen Sumpf hineingezogen zu haben, auf dass beide mit der dann stattfindenden Schlammschlacht in den Medien Aufmerksamkeit erregen und daraus Kapital schlagen können. :mrgreen: