Hi liebe Leute,
ich hoffe, dass ich hier den richtigen Bereich in der Community gefunden habe :-)
Ich würde euch gerne einmal berichten, wie meine bisherigen Erfahrungen mit der App FogChat so waren. Insgeheim erhoffe ich mir, dass ihr vielleicht noch ein paar Tipps für mich habt, wie ich meine Erfolgschancen erhöhen kann :P Nun ist es raus :D
Bis vor zwei Wochen kannte ich FogChat noch gar nicht. Sie wurde mir von einer Freundin empfohlen, die die App wohl schon seit einigen Wochen nutzt. Aber nicht, um einen Partner zu finden, sondern um einfach Leute kennenzulernen. Gut, dann habe ich mir gedacht, dass ich sie auch mal ausprobiere, um Leute bei mir in der Stadt kennenzulernen. Vielleicht sind ein paar nette Leute dabei, aber vielleicht finde ich auf diesem Wege ja aber auch meinen Traummann, mit dem ich immer zusammen bleiben kann. Schaden kann es ja nicht, dachte ich mir.
Nun gut, nun zu meinen Erfahrungen: Mir gefällt die App ganz gut. Man merkt zwar, dass sie noch relativ neu ist, weil der Funktionsumfang noch ziemlich übersichtlich ist. Aber das finde ich eigentlich ganz gut, wenn es nicht zu überladen ist. Naja, das Prinzip der App ist halt, dass man mit Leuten in der Umgebung schreibt, aber nicht direkt deren Profilbild erkennen kann. Es wird es nach und nach sichtbar. Man soll sich dadurch wohl erst kennenlernen, bevor man sich von Profilbildern beeinflussen lässt. Das gefällt mir sehr gut, da ich leicht übergewichtig bin und dadurch nur leider sehr selten mit Männern in's Gespräch komme.
Nach ca. einer Woche kann ich sagen, dass ich ein paar (teilweise noch) oberflächliche Bekanntschaften gemacht habe, mit zwei Männern aber auch intensiver schreibe. Leider ist auch bei FogChat der Männerüberschuss klar zu merken, aber das nutze ich nun mal zu meinem Vorteil :D Man erhält als Frau viele Nachrichten von Männern. Wie in Dating-Apps üblich sind viele davon oberflächlich/langweilig, aber es sind auch immer mal wieder sehr interessante Nachrichten dabei, sodass man gerne ein Gespräch aufbaut :-)
Habt ihr schon Erfahrungen mit FogChat gemacht? Mich würde mal interessieren, ob ihr bisher schon gute Bekanntschaften aufbauen konntet? Wie habt ihr euer Profil aufgebaut, um möglichst nur die netten Männer anzuziehen und nicht nur die, die eine schnelle Nummer wollen? :D
Viele Grüßßßeee
Jasmin